![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 11.03.2005
|
Erst mal Hallo!
Jetzt...folgendes: Ich habe ein sehr merkwürdiges Problem mit meiner neuen AOpen Geforce4 Ti4200. Im Windows funktioniert sie tadellos ohne Probleme nicht der geringste Bildfehler was ja auch so sein soll ABER sobald ich ein Spiel wie zB. siehe unten Serious Sam oder Master of Orion II starte verzerrt es mir mal mehr mal weniger das Bild. Ich hab schon Windows neu installiert, verschiedene Treiber ausprobiert alles ohne Erfolg. Es gibt aber keine Abstürze in den Spielen und auch Benchmarks laufen bis zum Ende auf Höchstlast durch auch wenn der Grafikgenuß (logisch ja) auf der Strecke bleibt also nicht daß mir einer mit Temperaturproblemen oder Übertaktungsscheiß kommt. Ich hoffe echt, daß hier jemand mit meinem Problem Erfahrung gemacht hat und ein paar Ratschläge einwerfen kann oder mir zumindest sagen kann ob die Karte am Arsch ist. Dann hab ich wenigstens Gewissheit. Danke und Cu... ![]() |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Aussteiger
![]() |
das ist ein typisches problem: entweder liegts an den treibern oder an zu hohen einstellungen (qualität, auflösung) ...
|
|
|
#3 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 11.03.2005
|
Naja an zu hohen Einstellungen liegts sicher nicht zumal es auch bei niedrigen Auflösungen und Details immer dasselbe Ergebnis liefert und was die Treiber betrifft hab ichs schon mit dem Windows Standardtreiber, den Originaltreibern von der Installations-CD und den ganzen Nvidia Referenztreibern versucht. Viel Möglichkeiten hab ich nicht mehr.
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|