![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 29.09.2004
|
![]() hallo!
ich surfe seit langem mit firefox als standardbrowser. gestern als ich starten wollte, öffnet sich ein fenster, dass ich verschiedene benutzerkonten anlegen kann - was ich aber nicht brauche - als ich auf den schon angelegten benutzer klickte, meinte er "der benutzer verwendet firefox gerade, ich hätte keinen zugang" hab dann einfach neu gebootet und wenn ich mit firefox surfen will, kommt eine startseite ohne meine ganzen einstellungen, lesezeichen usw. wie bekomm ich mein altes profil wieder??? bin verzweifelt. vielleicht weiß ja von euch jemand rat. lg phacelia |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]()
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 03.07.2000
|
![]() Unter Windows2000 und XP gibts unter:
C:\Dokumente und Einstellungen\Username\Anwendungsdaten\Mozilla\Fir efox\Profiles Einen Profileordner pro Benutzer. Wenn du hier zwei hast, dann schau unter welchen du gerade den Browser startest und kopier vom anderen die Einstellung drüber! Mach aber vorsichtshaber eine Sicherung ![]() Damit du den Ordner sehen kannst musst du "Alle Dateien anzeigen" unter Ansicht im Datei Explorer aktivieren! Hoff dass dein alter profileordner noch da ist ![]() Gruss, schera |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Jr. Member
|
![]() juhuu!
alles wieder da!! hab mir mal den link durchgelesen - genau das passierte bei mir. hab es dann mal mit dem profilordnerinhalt rüberkopieren probiert und es hat gefunzt. danke vielmals an euch beide! lg phacelia |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Jr. Member
|
![]() juhuu!
alles wieder da!! hab mir mal den link durchgelesen - genau das passierte bei mir. hab es dann mal mit dem profilordnerinhalt rüberkopieren probiert und es hat gefunzt. danke vielmals an euch beide! lg phacelia |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() |
![]() ... freut uns!
![]() |
#7 |
Veteran
![]() Registriert seit: 03.07.2000
|