![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 15.07.2003
|
![]() Hallo,
muss meine Meinung revidieren was die Texturen von FScene 3D anbelangt,die fügen sich excellent in das My World 2004 Mesh.Gehöre leider zu jenen Usern oder Freaks die schon viel Geld ,auch in einigen(meinen) Fällen unsinnigerweise,in FS9 addons gesteckt haben.Gehört sicher mit zu den Besten was derzeit zur Verbeserung der FS Landschaft beiträgt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() |
![]() Ja nur der Support von FSQuality lässt mehr als zu wünschen übrig.
Besonders in Bezug auf Austrian Airports. Ich sag nur: Falsche Runway Bezeichungen in LOWK, Kontakt zu FSQuality aufgenommen, bis heute nicht geändert... Naja und die Liste lässt sich leider fortsetzen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Jr. Member
|
![]() @ Flightsim.at
Wir betreuen unsere Kunden so gut es geht. Als Publisher sind wir jedoch nicht in der Lage, die Arbeit der Designer zu korrigieren. Da müssen wir warten, bis die Designer eventuelle Korrekturen liefern. Das dauert leider meist seine Zeit. Auf Probleme hingegen, die wir beheben können, reagieren wir umgehend. Und übrigens: Von welcher "Liste" schreibst Du??? Guido FSQuality |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
gesperrt
|
![]() Schlechte kompatibilität (nämlich keine) zwischen FSQuality FACT und FSQuality MyWorld.
Ein Patch wäre toll. Ich hoffe das Guido/FSQuality sich dessen annimmt. Jan (ESPC) Und ich hoffe das Guido/FXP nun nicht wieder wegen Kritik an FSQuality meckert. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Jr. Member
|
![]() :ROFL:
@ Jean-P. Deshalb gibt es ja jetzt einen "Guido/FSQuality". Der darf Meckern, wenn FSQuality kritisiert wird. Dem "Guido/FXP" (solange es ihn noch gibt) ist es künftig völlig egal, ob da irgendein Publisher kritisiert wird oder nicht... ![]() Zu FACT/MyWorld Wieso??? Was stört??? Der Airport und die Stadt passen (bei mir zumindest). Der Tafelberg ist vielleicht nicht wirklich der Schönste, aber auch klar erkennbar und dort wo er sein soll. Wenn Du andere Erfahrungen, bzw. Darstellungen hast, sei doch bitte so nett und schicke mir ein/zwei Screenshots an die Info@fsquality.com , ich seh's mir dann an... Übrigens... Guido/FXP teilt mir gerade mit, dass er stinksauer wird, wenn ich das Forum hier zum FSQuality-Diskussionsforum mache... ![]() ![]() ![]() Guido FSQuality |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
Sichtflugbanause
![]() |
![]() Zitat:
tausch Deine Sonnenbrille doch einfach gegen eine "normale" Brille. ![]() ![]() Gruß, Tobi |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Veteran
![]() Registriert seit: 28.12.2003
|
![]() .. in welcher Ausgabe ?
Muss nicht zu Fielmann, aber vielleicht meine Kontaktlinsen säubern ![]() Gruss Andreas |
![]() |
![]() |
![]() |