![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Consumer Electronics Digitales TV, DVD-Player und DVD-Reviews |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
|
![]() Nettes Teil von TopField, doch leider schweigt man sich über die USB2 Schnittstelle aus.
Kennt jemand so ein Gerät und kann mir sagen ob ich via USB2 die Aufzeichnungen in den PC laden kann? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 09.09.2000
|
![]() topfield.de
Sehr gutes Forum zu den Topfield Reveiver. Sollte eigentlich funktioniern, hab aber leiter nur den TF 4000. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() Wozu USB2, wenns eh einen RJ45 gibt
![]() pong
![]() |
#4 |
Elite
|
![]() USB2 gibts öfter als RJ45 ^^ ... war ja nur als beispiel gedacht .... ich würde eben gerne die Filme vom Receiver dann auf meinem PC schneiden, wandeln und brennen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Master
![]() Registriert seit: 19.03.2002
|
![]() Hi, bin mit Humax PVR 8000 extrem zufrieden. Kann - muss aber nicht - Files per USB 2.0 auf Computer übertragen, da DVR-Studio direkt auf Humax-HD zugreift, rausschneidet was ich eben weg haben will (Werbung), VOBs produziert & auf DVD brennt. Und zum häufigen Kritikpunkt, dass nicht 2 Sendungen gleichzeitig aufnehmbar sind: Brauch' ich nicht wirklich bzw. work-around in der Praxis: Während einer Aufnahme funktioniert ja Timeshift auch auf anderem Sender. Reicht (zumindest für mich). Ciao.
|
![]() |
![]() |
![]() |