![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 | |
Elite
![]() Registriert seit: 23.04.2004
|
![]() Zitat:
![]() ![]() Also wenn ich mir vorstelle,ein paar heimische Airports von Sim-Wings... Das wär der Hammer!! ![]() Lieber nicht drüber nachdenken und schnell weiter fliegen! Und tschüß... Gruß Chris ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#22 | ||
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
Aber noch einmal zur Richtigstellung: Ich möchte keinesfalls den Eindruck hinterlassen, als fände ich die Airports von Cornel schlecht. Zitat:
Ich würde mir für zukünftige sim-wings Projekte (im Dreierteam) in jedem Fall ein einheitlicheres Konzept wünschen. Wenn man gemeinsam im Team Airports designed, dann finde ich es schade, wenn der eine statische Flugzeuge auf seinem Platz positioniert, und der nächste darauf verzichtet. Genauso sehe ich das mit der Gestaltung des Flughafenumfeldes. Alles in Allem ist France 1 jedenfalls alles andere als ein Missgriff. Wobei ich ebenfalls der Meinung bin, dass die boxed Version hier idie bessere Wahl ist und das beste Preis-/Leistungsverhältnis bietet. Viele Grüße von
![]() |
![]() |
#23 |
Veteran
![]() Registriert seit: 04.09.2003
|
![]() So wars auch nicht gemeint, sorry! der "Missgriff" bezog sich auf den Preis der Downloadversion, die eigentlich etwas weniger als die boxed Version kosten sollte.
![]()
![]() |