![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() |
![]() größ euch,
hab mir heute die Radeon VE zugelegt. Aus dem Grund weil ich DVD's am Fernseher sehen wollte. So weit, so gut. Hab alles installiert, alles läuft auch soweit, ich surfe gerade am fernseher ![]() aber wenn ich eine dvd anschaun will, bleibt die ausgabe am fernseher schwarz. wenn ich das fenster zurück auf den monitor "ziehe", seh ich ein Bild. WIe kann ich das umgehen? Auch bei diversen MPEG's im Windows Media Player kommt kein bild auf den fernseher! nur der media player! also wie kann ich auch dvds und filme am fernseher anschaun? thx in advance, m8nX |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() die mpegs kann ich schon anschaun, allerdings die dvd's immer noch nicht!
liegts am code???? |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Commander Jameson
![]() |
![]() Tja, das gleiche Problem hatte ich auch. Allerdings konnte ich das Fenster des ATI-Players gar nicht auf den TV-Schirm ziehen. Bei WinDVD2000 ging das zwar, aber das Fenster blieb, wie bei Dir, schwarz.
Konnte das Problem leider nicht lösen. Habe dann eine Hercules 3DProphet IIMX Dualhead Display eingebaut. Mit der funktioniert es. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() bääääääh ich mag aber keine gefo2...
sonst gibts wirklich NIX??? gruß, m8nX |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Commander Jameson
![]() |
![]() Das Bild der von mir verwendeteten Hercules ist sehr gut.
Ansonsten kenne ich nur noch die Matrox G400 bzw. G450. Die sind für den Zweischirmbetrieb sogar besser geeignet, aber nicht so sehr fürs Spielen. Soll aber bald eine G550 rauskommen, angeblich noch in diesem Monat. |
![]() |
![]() |
![]() |