![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
|
![]() Wollte mal fragen, wie das Spiel bei Euch läuft.
Hab diese Grafikkarte Sapphire Atlantis Radeon 9800 Pro, 128MB DDR, DVI, TV-out, AGP, bulk/lite retail Treiber hab ich Catalyst 5.2 OHNE dem Center installiert. Im Speziellen, es läuft mit allen Games (UT, Pirates, Battle Field 1942, Diablo 2,... um nur einige zu nennen einwandfrei), nur wenn im Wings of War, mehr als 6 Flieger gleichzeitig angreifen, ruckelt es, dass Dir schlecht wird. Ist das bei Euch auch ? Ich denke mal, die Karte sollte es schon schaffen. Bin Dankbar für sämtliche Infos, Tipps,.... mfG:
![]() |
#2 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() gibts wo ne demo? solche fleigerspiele haben mir immer gfalln, stell mich als versuchskaninchen zur verfügung
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Elite
|
![]()
![]() |
#4 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() hmm demo gibts keine, werd mir aber zulegen, dauert hald paar tage mal schaun obs bei meiner radeon läuft
erinnert mich an den roten baron, return to the classix, so ein spiel hab ich scho gsucht ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 09.09.2003
|
![]() Ich hab zwar schon mal nachgefragt aber keine hilfreiche Antwort bekommen.
Mit welchem Joystick kann man das Game zocken (ausser MS Wingman)?? Hab mir extra einen neuen gekauft aber der wird nicht erkannt und mit dem alten gehts auch nicht. Ich kann nähmlich die Seitenruder nicht einstellen und automatisch erkennt das Spiel sie nicht. Das Game ist wirklich supi für zwischendurch aber nicht mit Maus u. Tastatur. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Elite
|
![]() Uppps, bilde mir ein Dir geschrieben zu haben, dass ich es mit dem Microsoft Forcfeedback Pro spiele.
Mit dem geht es jedenfalls. Hab leider keine Erfahrung mit anderen Joysticks. mfG:
![]() |