![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.01.2002
|
![]() In meiner Dok ist ein Thema mit drin welches Tipps und Hilfen zu solchen Thematiken gibt.
Es ermöglicht dem Anwender halbwegs selbst handeln zu können. 100% geht leider nicht, denn dann müssten alle Addon Teams Hand in Hand arbeiten. |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 | |
Veteran
![]() |
![]() Hi!
Zitat:
Die drei von Dir beschriebenen Pakete werden alle einzeln verkauft. Klar, jemand der sich alle 3 kauft möchte, dass alle 3 harmonisch miteinander arbeiten und man dann sozusagen in diesen Gebieten eine "perfekte" Welt simuliert. In diesem Fall müsste man bei der Entwicklung also die Übergänge etc. so designen, dass sie mit den jeweils anderen 2 Paketen gut zusammenarbeiten. Was aber nun, wenn jemand nur eines der Pakete hat und den Rest Standardszenerie? Diese Personen möchten natürlich, dass die Übergänge zur Standardszenerie gut aussehen und nicht abgehackt sind - so, und genau da ist das Problem. Beide Ansprüche sind meiner Meinung nach berechtigt, aber man kann das Produkt eben nur auf einem bestimmten Weg konfigurieren und entwickeln. Das oben beschriebene Problem war jetzt auf 3 Produkte von einem Hersteller bezogen, stell' Dir nun vor, es geht um 3 Produkte von 3 verschiedenen Herstellern... Liebe Grüße, Bernd |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Elite
![]() |
![]() Hallo !
Bekomme auch den Laufzeitfehler von oben. Jedoch nur bei Volume 2... Eine Neuinstallation von Vol. 2 hat nichts geholfen. Bei Vol. 1 hat es geklappt. Was genau meint ihr mit bestätigen ? Auf "OK" klicken nach dem Start vom FScene Manager ? Danke und Gruß Tobi.
![]() |