WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen

Simulationen Alles zum Thema Simulation

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.03.2005, 06:19   #11
JOBIA
Inventar

Standard

In meiner Dok ist ein Thema mit drin welches Tipps und Hilfen zu solchen Thematiken gibt.

Es ermöglicht dem Anwender halbwegs selbst handeln zu können.

100% geht leider nicht, denn dann müssten alle Addon Teams Hand in Hand arbeiten.
JOBIA ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2005, 09:08   #12
Bernd Podhradsky
Veteran

Bernd Podhradsky eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hi!

Zitat:
Original geschrieben von JK
@Jobia
Der Grund meiner Frage war und ist der Wunsch eines ausgeglichenen und stabil
laufenden FS9 und dessen (hoffentlich) Nachfolgers.
Bisher habe ich mir die AddOn, von denen ich überzeugt war sie haben zu müssen, gekauft.
Anschließend kam die Suche nach den Gründen für Abstürze.
Was ich meine:
FSQuality bringt ein riesen Packet (MyWorld, FScene3D, All Roads...). Davon muß, oder besser sollte ich, ausgehen,
daß alle zusammen funktionieren, alle Übergänge nicht sichtbar sind und die Welt von oben harmonisch aussieht.
Mit harmonisch meine ich als negative Beispiele die farblichen Differenzen zB. zwischen den GAP, Switzerland Pro,
Austria Pro, ein Fleckerlteppich ohne gleichen.
Ob das AddOn wie Du es beschrieben hast eher Durchschnitt ist oder daß andere AddOn die Leistung des FS weitaus
mehr oder besser ausnutzten, sei dahin gestellt. Mir geht es um einen stabilen und absturzfreien FS
der zudem noch besser aussieht als der Standard.
Und erzählt mir keiner, daß er mit AddOn bisher kein einfrieren oder CtD hatte.
Ich hoffe übrigens daß der neue FS ein komplett neues System wird und die bisherigen AddOn hoffentlich nicht gepacht werden können.
Du hörst/ liest wahrscheinlich heraus, daß ich etwas Müde geworden bin. Irgendwie bin ich auf der Suche nach einem rundum sorglos Packet-
und nicht wie bisher einen zusammengestückelten FS- so erscheint mir meiner zumindest.
Grundsätzlich bin ich komplett Deiner Meinung, aber das ist nicht so einfach, wie man denkt.

Die drei von Dir beschriebenen Pakete werden alle einzeln verkauft. Klar, jemand der sich alle 3 kauft möchte, dass alle 3 harmonisch miteinander arbeiten und man dann sozusagen in diesen Gebieten eine "perfekte" Welt simuliert. In diesem Fall müsste man bei der Entwicklung also die Übergänge etc. so designen, dass sie mit den jeweils anderen 2 Paketen gut zusammenarbeiten.

Was aber nun, wenn jemand nur eines der Pakete hat und den Rest Standardszenerie? Diese Personen möchten natürlich, dass die Übergänge zur Standardszenerie gut aussehen und nicht abgehackt sind - so, und genau da ist das Problem. Beide Ansprüche sind meiner Meinung nach berechtigt, aber man kann das Produkt eben nur auf einem bestimmten Weg konfigurieren und entwickeln.

Das oben beschriebene Problem war jetzt auf 3 Produkte von einem Hersteller bezogen, stell' Dir nun vor, es geht um 3 Produkte von 3 verschiedenen Herstellern...

Liebe Grüße,
Bernd
Bernd Podhradsky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2005, 07:11   #13
TobiEDDH
Elite

TobiEDDH eine Nachricht über ICQ schicken TobiEDDH eine Nachricht über AIM schicken
Standard

Hallo !

Bekomme auch den Laufzeitfehler von oben. Jedoch nur bei Volume 2...

Eine Neuinstallation von Vol. 2 hat nichts geholfen. Bei Vol. 1 hat es geklappt. Was genau meint ihr mit bestätigen ? Auf "OK" klicken nach dem Start vom FScene Manager ?

Danke und Gruß
Tobi.

Flying SELF-LOADING Cargo...
TobiEDDH ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort