![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Designer Forum Treffpunkt für Gedankenaustausch von Simmern, die selbst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 10.12.2003
|
![]() Servus!
Wie ihr schon aus dem Betreff herauslesen könnt: Wo zum Teufel kann man das Programm AFCAD2 herunterladen? Nein, nicht irgendwelche Files für irgendwelce Airports sondern das "*.exe" Ding. ![]() Grüsse, Robert. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() Registriert seit: 30.01.2003
|
![]() Moin,
hast Du es schon mal mit www.avsim.com versucht? Und dort in der File-Bibliothek? Ciao, Rainer.
![]() |
#3 |
Jr. Member
|
![]() Servus!
Danke für den "Ratschlag" aber schon mal "AFCAD2" in der File-Library-Suche eingeben? ![]() Rob |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Elite
|
![]() Extended search mit Author = Lee Swordy
Ist nicht so einfach, mit Suchmaschinen umzugehen. ![]() Und wie der Autor heißt, erfährt man bei vielen AFCAD-Dateien, sogar auf der ersten Suchseite, wenn man nur nach AFCAD sucht. Ciao, Rainer.
![]() |
#5 |
Jr. Member
|
![]() Servus!
Na solche User liebe ich! Tu dies, mach das, .... aber einfach einen Link schicken um die ganze Prozedur zu verkürzen, DAS fällt natürlich keinem ein! PS: Dein Tipp mit dem "Author" usw. hat nicht geklappt, hat mich aber auch nicht sonderlich gewundert! ;-) Rob |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Elite
|
![]() Hallo Rob,
bei mir klappt es wunderbar. Soviel ich weiß kann man bei avsim nicht direkt verlinken. Falls doch, dann ist mir dies bisher nicht klar, zumindest die FAQs der avsim-Library schauen mir danach aus. Aber vielleicht weißt Du ja mehr. ![]() ![]() Ciao, Rainer.
![]() |
#7 |
Master
![]() Registriert seit: 25.03.2001
|
![]() Klappt auch hier hervorragend - 10 Treffer, die ersten drei davon sind die AFCAD-Versionen 1.4 bis 2.21
Nur selber machen macht schlau... |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Elite
|
![]() Hallo Wolfgang,
Zitat:
![]() Vielleicht unter dem Stichwort: Verdammt! Wie kann ich mit AFCAD speichern? ![]() Ciao, Rainer.
![]() |
![]() |
#9 |
Hero
![]() Registriert seit: 28.03.2002
|
![]() Na solche User liebe ich! Tu dies, mach das, .... aber einfach einen Link schicken um die ganze Prozedur zu verkürzen, DAS fällt natürlich keinem ein! PS: Dein Tipp mit dem "Author" usw. hat nicht geklappt, hat mich aber auch nicht sonderlich gewundert! ;-)
Hallo Rob, Na solche Kommentare liebe ich ! Zu doof um eine Suchmaschine zu benutzen und dann noch frech werden. In Zukunft werde ICH auf solche Verdammten Anfragen keine Antwort mehr schreiben, davon tauchen leider immer mehr hier auf. Das musste nun raus, habe langsam einen dicken Hals bei solchen Aktionen. ![]() Wolfram
![]() |
#10 | |
Elite
|
![]() Zitat:
![]() Jeder blamiert sich halt so gut wie er kann. Und da er ja seit dem auch keinen Laut mehr von sich gibt (also auch kein schlichtes "danke"), so wird er wohl fleißig seinen AI-Traffic jetzt selbst erzeugen. Ist ein Spiegel dieses Forums und ich werde mir dies nicht mehr lange anschauen. ![]() Andererseits habe ich dies vor einem Jahr auch schon gedacht und ich klebe immer noch hier fest. ![]() Ciao, Rainer.
![]() |
![]() |