![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() |
![]() Hallo zusammen!
Ich habe seit heute morgen keine Touchdown Wölkchen mehr wenn ich auf der Runway aufsetze.benutze die Touchdown Wolken von Max Hergemöller und hatte bisher auch keine Probleme. Kann mir jemand sagen woran es liegt? Habe die neueste FSUIPC Version kann es daran vielleicht liegen besten Dank ![]()
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 21.11.2003
|
![]() Hi
Also FSUIPC ist es nicht. Ich habe auch die neueste Version und bei mir funktionierts. Wenn Du die Effektdatei im Ordner hast, kann es vielleicht sein das Du sehr sanft aufgesetzt hast? nice day mangray
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.01.2002
|
![]() Ruf einfach mal den Standardflug Seatle auf und teste ob es dann geht.
Mir ist mal in einer anderen Sache aufgefallen das man in dem Moment wo man den Flieger wechselt den Verlust von den Staubwolken usw. haben kann. Speichert man so einen Flug ab dann blieb das glaube ich erhalten. Nur so eine Idee, ev. ist es ja diese banale Sache. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() Mh habe es versucht allerdings daran liegt es nicht und zu sanft aufgesetzt habe ich die Maschine sicherlich auch nicht.
Desweiteren sind auch die Kondensstreifen bei mir sehr komisch.nachdem ich FSW installiert habe.Die Default Funktion in dem programm funzt auch nicht so das man die Einstellungen auf den FS9 Default Wert setzen kann.weiss denn jemand wie ich alles im Flusi rückgängig machen kann damit ich nichts mehr von FSW benutze? Komplett installiert habe ich alles. Vielen Dank
![]() |