![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Gelegenheitsanwesender
![]() Registriert seit: 15.10.2001
|
![]() Will in einer Excelliste (erstellt mit Excel aus Office 2003 SP1) ein Diagramm erstellen!
In diesem Diagramm will ich über Fülleffekte/Grafik eine Grafik einfügen. Bis dahin ja kein Problem. Leider läst sich aber die Größe/Format nicht beeinflußen. Die Häckchen für strecken sind gesetzt und lassen sich nicht wegnehmen. Dadurch schaut die Gradik verzerrt aus. Wie kann ich das Problem lösen?
![]() |
#2 |
Master
![]() |
![]() wenn ich das richtig verstanden haben, willst du ein diagramm mit einer grafik füllen!
wenn die grafik aber kleiner als das diagramm ist, dann muss sie logischerweise gestreckt werden, sonst wär der rest, den die grafik nicht füllt, weiß bzw. schwarz! wenn ich das falsch verstanden habe, dann poste bitte ein beispielfile oder nen sreenshot! |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Gelegenheitsanwesender
![]() Registriert seit: 15.10.2001
|
![]() Du hast das Problem richtig verstanden!
Ich habe auch verschiedene Auflösungen/Größen probiert. Ob der Rest weiss, schwarz oder sonst was ist, ist egal. Die Hauptfrage bezieht sich auf die gesperrten Häckchen! Warum ist das so, wie kann ich es ändern? Mit Adminrechten hat das nichts zu tun, habe Vollzugriff!
![]() |
#4 |
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
![]() Hat die Grafikdatei vielleicht Dateiattribute die eine Änderung verhindern, r, s, h?
Kann die Grafikdatei bearbeitet werden, welche Typen läßt Excel2003 zu? Ich kenne nur bis 2000, daher meine Fragezeichen. ![]()
![]() |
#5 |
gesperrt
|
![]() hi,
Office hat einen Hilfeassistenten = f1 oder das Icon oder die Frage in den Assistenblock schreiben. |
![]() |
![]() |
![]() |