![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 27.12.2000
|
![]() Hallo Flusifans!
Habe ein Problem mit der Tanksonde des Falcon. Mit welchem Tastaturbefehl kann ich ihn ausfahren. Im Manual kann ich nichts finden. Ich habe im Forum gelesen, daß der Befehl für das Wasserruder funktionieren würde. (Shift+W) Beim Falcon ist aber dieser Befehl für das Visier hochklappen reserviert. Hoffentlich könnt ihr mir helfen. Gruß Sülo!
![]() |
#2 |
Senior Member
|
![]() Hat denn niemand eine Idee?
Ich habe auch in anderen Foren gesucht, es gab aber keinen passenden Thread zu dem Thema. Hilfeeee!
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 30.01.2003
|
![]() hallo!
hast du mal wingfold oder heckhaken ausfahren probiert???? steh das nicht im manual??? sorry, habe die f16 nicht, aber vielleicht hilft es ja trotzdem. der Julius
![]() |
#4 |
Senior Member
|
![]() Hallo Julius!
Habe schon vieles probiert aber nicht die richtige Taste erwischt. Langsam bin ich am verzweifeln. Das Problem habe ich auch mit der F18. Vielleicht hat ja noch jemand einen Tip. Gruß Sülo
![]() |
#5 |
Elite
![]() |
![]() Hmm Süleyman, du weisst aber schon, dass die F-16 keinen Luftbetankungsstutzen hat, oder? Sie kann nur mittels Boom in der Luft betankt werden und hat dazu eine Klappe auf dem Rumpfrücken, welche nach innen öffnet.
![]() |
#6 |
Senior Member
|
![]() Na Super jetzt weiss ich es zumindest.
Ich nutze auch die FS KDE F/A18 Hornet und in der ReadMe steht, daß der Refuel Probe animiert ist. Taste Shift+E+2 wäre die Zuordnung. Bei mir geht dann aber die Kanzel hoch. Vielen Dank für die Aufklärung. Muß eingestehen, daß ich von Militärjets Null Ahnung habe. Gruß Sülo
![]() |
#7 |
Master
![]() Registriert seit: 09.04.2003
|
![]() Auf jeden Fall musst Du erstmal einige Tastaturbelegungen hinzufügen:
Option->Steuerung->Zuordnungen meine ich Da musst Du aber etwas darauf achten, was denn was ist, z.B. Tailhook (Fanghaken) heißt Heck absenken, warum auch immer... Shift+E+2 ist bei einem meiner Flieger die Cargo Door...
![]() |