![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Großmeister
![]() |
![]() Hallo,
gibt es beim WinUAE die Möglichkeit, eine Taste auf der Tastatur mit "Dauerfeuer" zu belegen. Habe nichts gefunden ![]() grüße maxb |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
![]() Viel Spaß! ![]()
![]() |
![]() |
#3 |
Großmeister
![]() |
![]() danke, das habe ich schon gefunden. aber ich habe keine ahung wie man das autofire auf "ja" bekommt.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() Ups sorry...
![]() Vielleicht wenn man die Tastatur-Config ändert?
![]() |
#5 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 20.10.2004
|
![]() Viel bessere Idee: Kauf Dir den Competition Pro von Speek-Link. Original-Remake des Sticks, fühlt sich genauso an wie damals, klickt auch richtig schön. Ist als Digital-Stick eigentlich sowieso nur für Emulatoren geeignet. Aber dafür einfach perfekt. Glaub mir, Du möchtest nie wieder mit Tastatur spielen ;-) Kostet auch kaum was das Ding, 15 Euro wenn mich nicht alles täuscht. Oh, und der hat natürlich Dauerfeuer.
http://www.speed-link.com/prod.php?l...od_num=SL-6602 |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
SYS64738
![]() |
![]() Zitat:
ist net schlecht, der link, werde mir auch überlegen, diesen stick für cd64- und mame-games zu kaufen ![]() den hatte ich auch beim c64 und der hilt eine kleine ewigkeit ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |