![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 26.01.2004
|
![]() Hallo, bin neu!
Ich bin zugegebendermaßen ein Gelegenheitsflieger, drum überfordert mich das folgende Problem: Bei manchen Freeware Add-On Fliegern habe ich ein komplett schwarzes Cockpit, man sieht nur die Buttons für FS, GPS usw. Im VC funktioniert dann allerdings alles, das ist bei der V-Tail Bonanza so. Beim A340 von Project Opensky habe ich auch einen schwarzen Monitor statt eines Cockpits, und im VC gibt's überhaupt keine Gauges. Woran liegt das? Hab die Panels bereits auf alle mir bekannten Arten installiert, und finde den Fehler nicht... Was stimmt nicht? danke, lg martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 16.03.2004
|
![]() Hallo Martin,
verstehe Dein Problem noch nicht völlig. Schick mir doch mal eine mail mit einer panel.cfg von einem der nicht fukntionierenden Panels. Vielleicht fällst mir dann ja was dazu ein. Grüße, Frank |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Elite
![]() Registriert seit: 11.04.2001
|
![]() Hallo Martin,
es kommen eigentlich nur zwei Moeglichkeiten in Frage: 1. Dir fehlen die Hintergrundbilder, also die .bmp Dateien oder 2. Es fehlen die gauges fuer die Instrumente. Ueberpruefe in den entsprechenden panel.cfg Dateien, ob alle dort aufgefuehrten .bmp bzw gauges im richtigen Ordner sind, d.h. die .bmp Dateien muessen im Panel Ordner sein und die gauges im Ordner gauges Hoffentlich klappt es Arry |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Newbie
|
![]() Hallo!
@irrsigler: Würde dir gern eine Mail schicken, ist aber geblockt. @Arry: Bei der Bonanza wird, soweit ich das beurteilen kann, auf Standard Vega Gauges zurückgegriffen - sollte also alles da sein. Ich hab die Panel.cfg von beiden Fliegern als txt File angehängt. Danke für die Hilfe! lg martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Newbie
|
Noch ein Versuch mit der Datei...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Elite
![]() Registriert seit: 11.04.2001
|
![]() Hallo Martin,
in den panel.cfg ist kein Fehler zu erkennen. Allerdings muessen die .bmp Dateien und die gauges in den Verzeichnissen vorhanden sein, die in den panel.cfg angegeben sind. Das kann ich natuerlich nicht nachpruefen. Das musst du checken. Happy flying Arry |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Newbie
|
![]() Oh - ich sehe erst jetzt was das txt File für einen Salat produziert hat, sorry...
Werde mich mal auf die Suche machen. Was mich nämlich stutzig macht: Nach einer Neuinstallation von Flight Simulator habe ich das Problem auch mit Flugzeugen, die bereits funktioniert haben. Die F-16 hat auch keine Gauges und ein schwarzes Cockpit, obwohl vorher alles paletti war. lg martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Newbie
|
![]() Sieht dann nämlich so aus...
mfg martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Newbie
|
![]() Ok, ich hab's schon wieder (nicht) geschafft.
Hier also mit Bild. tschuldigung nochmal, martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 16.03.2004
|
![]() Hallo Martin,
sorry, jetzt bin ich empfangsbereit. Grüße, Frank |
![]() |
![]() |