![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 | |||
Inventar
![]() Registriert seit: 03.09.2000
|
I-hhh Bäähhh die X-te!
Bei Ihh-Bäähhh habe ich einen interessanten TFT entdeckt: Marke LG Flatron 782LE zum Sofort Kaufen um 189 Euro. Die technischen Daten klingen nicht schlecht, einzig der Vermerk
Zitat:
Zitat:
Die Antwort, die ich soeben bekommen habe: Zitat:
![]() Auf jeden Fall wenig vertrauenserweckend! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#2 |
Alter Sack
![]() Registriert seit: 19.09.1999
|
![]() Wer kauft denn sowas auf Ebay? Bei solchen Preisen hält ja sogar der Niedermeyer mit: http://niedermeyer.at/produkt.asp?code=108351
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 03.09.2000
|
![]() Tja, der LG hätte einen DVI-Anschluss!
![]()
![]() |
#4 |
Alter Sack
![]() Registriert seit: 19.09.1999
|
![]() Ich bin grad schwer am überlegen, ob ich den da kaufen soll...ist zwar gebraucht, aber ein recht gutes Gerät.
![]() |
#5 |
-------------
![]() |
![]() ich würde, bzw. kaufe Bildschirme nur von Leuten, denen ich vertraue, z.B. Ware von Lord Fredrick nehme ich ohne zu testen.
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Administrator
![]() |
![]() Zitat:
![]() Kauf bei Ditech Kauf bei Ditech Kauf bei Ditech Kauf bei Ditech Kauf bei Ditech Kauf bei Ditech Kauf bei Ditech Kauf bei Ditech Kauf bei Ditech Kauf bei Ditech Kauf bei Ditech ![]()
![]() |
![]() |
#7 |
Gesperrt
![]() |
![]() wieso soll der defekt sein ? gebraucht und nicht repariert heisst bei mir nur, daß die schirme z.b. von irgendwelchen firmen nicht mehr benötigt werden, weil neue angeschafft wurden, oder weil irgendwie nicht mehr so viele mitarbeiter benötigt werden. soll ja nix neues sein heutzutage
![]() ob sich das auszhalt musst selbst wissen, ich bezweifle das stark. denn heutzutage kriegst schon sehr günstig neue tfts mit gewährleistung und vielleicht sogar noch garantie. was ja heutzutage auch nicht mehr selbstverständlich ist. |
![]() |
![]() |
![]() |