![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 21.11.2004
|
![]() Acer Aspire 1692WLMi (LX.A4305.186) , würde mir dieses kaufen, weiß nicht ob ich mit dem auch die neuen Spiele auch spielen kann. Wie Doom 3, Medal of Honor Pacific Assault. Ausser das der Bildschirm ein grosses Format hat, müsste es zum spielen gehen.Würde es fast nur zum spielen nehmen, wenn ich Unterwegs bin. Zum ansehen hier:http://www.geizhals.at/a133380.html
Danke....??? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() |
![]() Ich würde sagen geht schon, die Leistung sollte was die Grafikkarte anbelangt etwa bei einer Radeon 9600 pro in der Desktopvariante liegen. Damit kannst bei 1024x768 im Prinzip alles spielen wenn auch nicht immer mit den vollen Details. Speziell Doom braucht meiner Meinung nach eine unverständlich hohe Leistung der Grafikkarte.
Wenn Du also nicht der absolute Spiele Freak bist dem die aktuellen Desktop PCs von der Leistung her gerade mal so reichen dann würde ich zuschlagen, sehr viel mehr Leistung bekommst nur wenn Du auch viel mehr Kohle hinlegst, oder Du wartest auf das Notebook welches in Kürze erhältlich sein sollte, hier hast viel mehr Dampf dahinter in allen Belangen um gar nicht so viel Geld mehr: Acer Extensa 4102WLMi bei Geizhals L.G. assign
![]() |
#3 |
der selterne Besucher
![]() |
![]() Ich würde dir eher wie schon auch erwähnt was schnelleres empfehlen, also was mit ner X700 oder 9700er, aber mit mind. 128MB. Der oben genannte Acer klingt gut.
Dual AMD Opteron 2224SE 3,4GHz mit Noctua NH-U12P | ASUS KFN32-D SLI | Leadtek 8800 GTX | 4GB Kingston ValueRam DDR2-667 ECC REG | Areca 1210 256MB | 2x OCZ SSD 120/100 32GB RAID0 | Samsung SpinPoint F1 1TB | SB Xtreme Gamer | Antec P190-1200W | Win Vista 64 | EIZO FlexScan S2431W | sysprofile |
![]() |
![]() |
![]() |