![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Mobile Computing Rat & Tat zu Palmtops, MP3-Player und allem was mobil macht |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() |
![]() Guten Morgen
![]() Ich bin schon seit Wochen auf der Suche nach einem brauchbaren MP3-Player für meinen palmone Tungsten|E, da der mitgelieferte RealPlayer zum Vergessen ist (man muss RealOne installieren, dass man MP3s auf das Gerät laden kann -> MP3s die nur so auf die Karte kopiert werden spielt er nicht ab.) Hat jemand damit Erfahrung? Ideal wär es auch, wenn der Player eine softwaremäßige Tasten-Sperre hätte (hat der Tungsten|E während des Betriebs eines Programms von Haus aus leider nicht und Tasten-Sperre generell hat er auch nicht ...) Danke im Voraus! #Hannes# |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() |
![]() Tip:
PocketTunes http://www.pocket-tunes.com/ Aeroplayer http://www.aerodrome.us/ Hoffe das hilft lg Alex
![]() |
#3 |
Veteran
![]() |
![]() Danke! Werde mir die beiden ansehen
![]() Welches würdest du persönlich vorziehen? #Hannes# |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() |
![]() Ich verwende PocketTunes ;-)
Habe in einigen Foren gelesen, daß der Aeroplayer ab und zu abstürzt. Hatte ich mit meinem PocketTunes noch nicht. lg Alex
![]() |
#5 |
Veteran
![]() |
![]() Hallo!
Danke für den Tipp - das Progamm ist ja wirklich gelungen! Nur eine (peinliche) Frage: Wie beendet man das Teil? Ist übrigens etwas, was ich mir generell bei palm-Software nie sicher bin ... #Hannes# |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Veteran
![]() |
![]() Einfach auf Stop drücken *gg*. Dann eine Applikationstaste drücken und fertisch!
lg Alex
![]() |
#7 |
Veteran
![]() |
![]() Danke
![]() #Hannes# |
![]() |
![]() |
![]() |