![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 |
Veteran
![]() Registriert seit: 06.01.2002
|
![]() *ausgrab*
Da ich das gleiche Problem hab, würd mich interessieren ob sich eine Lösung ergeben hat ![]() Nur dass es bei mir definitiv ein HW Fehler der Platte ist, allerdings dürfte ich mit Garantieforderungen bei ner 40 GB Cuda relativ erfolglos sein. Hat schon mal jemand die Platte soweit zerlegt dass man evtl. fehlerhafte Kontakte der Stromversorgung wieder herstellen kann? Zwar könnte ich den verlust einer 40er Platte durchaus verschmerzen, aber schad wärs schon, da sie nach doch schon einigen Jahren immer noch braven Dienst tut...vom Wackler, der sie manchmal immer wieder aus und einschalten lässt, mal abgesehen ![]() Chesus |
![]() |
![]() |
![]() |
#22 | |
Supportschani
![]() Registriert seit: 30.07.2000
|
![]() Zitat:
Die Garantieziet lässt sich auf der Seagate Homepage mittels Seriennummer überprüfen. http://support.seagate.com/customer/...validation.jsp
![]() |
![]() |
#23 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 06.01.2002
|
![]() Zitat:
Die Platte hat aber schon ca fünf Jahre am Buckel. Habs das Formular aber gerade trotzdem ausgefüllt - Garantiezeit is natürlich vorbei. |
|
![]() |
![]() |
![]() |