![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 |
Inventar
![]() Registriert seit: 21.08.2003
|
![]() @klingsor
was nützt es dir wenn du weisst dass es sie gibt wenn wie in deinem beispiel die platten nie in den freien verkauf kamen? Du hast sie ja auch erst beim ausschlachten gefunden. |
![]() |
![]() |
![]() |
#22 | |
Gesperrt
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
![]() Mit mehr als 4 Platten wär's eh kein Problem. Aber das ist die gewählte Rahmenbedingung.
@christian Naja, wird wohl so sein. Habe halt auf spezielle Insider-Tips gehofft. |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 | |
frecher
![]() Registriert seit: 09.10.2002
|
![]() Zitat:
@klingsor warum dürfen es nicht mehr als 4 platten sein?
![]() |
![]() |
#25 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
![]() Zitat:
Ich setz mir halt selbst immer irgendwo ein Limit, damit die Kosten nicht grenzenlos explodieren. Ich will weder eine andere, eine zweite oder eine größere Kiste und wollte einfach wissen, wie lange ich da noch warte. NAS-Lösungen sind mir natürlich bekannt, aber ich will eben keine zweite Kiste. (Was ja auch nicht ganz stimmt, weil es einen baugleichen zweiten gibt, der aber nichts macht, als den besprochenen täglich zu spiegeln, d.h. zweite Kiste ist in Wirklichkeit dann bei meiner Philosophie Dritte und Vierte) |
|
![]() |
![]() |
![]() |