![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 12.05.2001
|
![]() Hallo,
ich habe die P180 wie in der readme beschrieben installiert - die Ordner aus der zip-Datei in den FS9 kopiert und fertig. Allerdings bekomme ich jetzt beim Aufruf der P180 immer folgende Fehlermeldung: "Mit Flightsimulator konnten einige Luftfahrzeuge und Software nicht geladen werden. Sie können Flightsimulator weiterhin verwenden, diese Luftfahrzeuge oder diese Software wird jedoch deaktiviert. Datei: GAUGES\A330.GAU". Dasselbe auch für die Gauges dfd_romi.GAU und A320.GAU. Hat jemand einen Tip, woran das liegen könnte? Die P180 wird sonst geladen und kann auch verwendet werden. Viele Grüße Jürgen |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Master
![]() Registriert seit: 21.11.2004
|
![]() Ja das Gauge Problem hab ich auch.
Aber ich hab ein anderes Panel gefunden und installiert und hab die Avanti damit mal getestet. Bin aber nach dem Start in einen Stall geraten und abgestürzt. Wahrscheinlich zu früh rotiert. Aber ansonsten finde ich die Maschine einfach Hammer, vor allem von außen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 29.04.2003
|
![]() Hi,
ich bin grad das erste mal dazu gekommen die Maschine auszuprobieren. Ich habe keine Ahnung, wie sie sich verhalten muss. Sie macht jedenfalls Spass - viel Spass. Da ist ja Kraft ohne Ende. Das einzige Problem, dass ich habe ist das Panel. Es wird bei mir total unscharf dargestellt. Die Engine Instrumente sind, genau wie die Beschriftungen der Schalter total unleserlich. Ich fahre den Simulator mit einer Auflösung von 1280x960. Hat jemand von Euch das gleiche Problem, oder vielleicht eine Idee, wie man des Problems Herr wird? Gruss Andreas |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 29.04.2003
|
![]() Hi,
ich bin grad das erste mal dazu gekommen die Maschine auszuprobieren. Ich habe keine Ahnung, wie sie sich verhalten muss. Sie macht jedenfalls Spass - viel Spass. Da ist ja Kraft ohne Ende. Das einzige Problem, dass ich habe ist das Panel. Es wird bei mir total unscharf dargestellt. Die Engine Instrumente sind, genau wie die Beschriftungen der Schalter total unleserlich. Ich fahre den Simulator mit einer Auflösung von 1280x960. Hat jemand von Euch das gleiche Problem, oder vielleicht eine Idee, wie man des Problems Herr wird? Gruss Andreas |
![]() |
![]() |
![]() |