![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
Ort: Wien 10
Alter: 63
Beiträge: 9.641
|
![]() Wie soll er das beweisen?
____________________________________
Gruß FendiMan Bitte keine unnötigen Direktzitate, der Antworten-Button genügt! |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Elite
![]() Registriert seit: 12.10.2000
Ort: Wien & Nord-Bgld
Beiträge: 1.134
|
![]() @grizzly
Grafikkarte läuft wie gesagt problemlos bereits in einem anderen Board!! @FendiMan Aha, alles klar. Danke. Genau deswegen habe ich nachgefragt, weil ich nicht gewusst habe, wie ich da vorgehen muss. Also erst einmal ein Email an den Asus-Support schicken??? @CISK Genau wie FendiMan sagt, wie soll ich beweisen, dass das defekte NT das Board beschädigt hat und nicht ich selbst durch zB. übertakten?! Danke, für eure Hilfe! |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
Ort: Wien 10
Alter: 63
Beiträge: 9.641
|
![]() Ja, zuerst Kontakt mit Asus aufnehmen und Du bekommst eine RMA-Nummer, die Du beim Versand angeben musst.
Ich hab das gerade mit einer Tyan Grafikkarte gemacht, in einer Woche war die Neue aus Deutschland da, die ich jetzt verkaufe: http://www.wcm.at/forum/showthread.p...hreadid=160603
____________________________________
Gruß FendiMan Bitte keine unnötigen Direktzitate, der Antworten-Button genügt! |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Inventar
![]() |
![]() @Klingsor
Habe den Beitrag vor Tagen gelesen und weiter oben heute nicht mehr nachgelesen!
____________________________________
http://geh.heim.at/lampe.jpg |
![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|