![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Hero
![]() Registriert seit: 08.11.1999
|
![]() Da muß ich Jobia absolut Recht geben, auch wenn ich mittlerweile zu GeMail gewechselt bin.
![]() |
#12 |
Inventar
![]() Registriert seit: 13.01.2002
|
![]() ... die Nutzung der T-Online E-Mail-Software und die Nutzung einer T-Online E-Mail-Adresse.
Ich habe schon seit 12 Jahre eine T-Online E-Mail-Adresse und würde die nie aufgeben, weil die inzwischen jeder kennt, der sie kennen soll. Ich habe aber noch nie die Software von T-Online genutzt, sondern habe immer schon Outlook genutzt. Mit dieser Kombination hatte ich noch nie Probleme.
![]() |
#13 |
Inventar
![]() |
![]() Moin.
Eine vom Provider unabhängige Email-Adresse bietet den Vorteil, dass man sie beim Wechsel des Providers behalten kann und nicht der großen weiten Welt wieder kund tun muss. Man wird zwar nicht oft den Provider wechseln, aber es kommt vor. Ich habe seit langer Zeit eine web.de - Email Adresse, die bisher T-Online, AOL und 1&1 als Provider überstanden hat. Es ist allerdings bisher einmal vor gekommen, dass diese web.de-Adresse vom Anbieter eines Dienstes nicht akzeptiert wurde und meine 1&1-Adresse verwenden werden musste. Meine Postfächer (ja, ich habe noch ein weiteres) rufe ich übrigens mit Eudora ab. Alles in einem Rutsch. Einfacher gehts nicht.
![]() |
#14 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 16.10.2003
|
![]() Ich kann mir nicht erklären, warum so viele Probleme mit dieser Software haben. Das ist doch idiotensicher. CD-ROM einlegen, installieren und benutzen. Fertig.
Über T-Online als Anbieter läßt sich ja streiten, aber mit der Software hatte ich noch keine Probleme.
![]() |
#15 |
Elite
![]() Registriert seit: 08.01.2001
|
![]() auch hier keine Problem mit der T-Online Email Software (seit 7 Jahren). Einziges Problem war, das der Norton Antivirus mit aktivierter Mailüberwachung das Ganze störte!
Der Riesen Vorteil ist, das man bevor man auch nur irgendeine Mail auf seinen Rechner lädt selektieren kann welche man haben will und welche nicht. So kann man verdächtige Mail direkt löschen. Übrigens: Einige Dienste (Virtuelle Airlines, Online Netzwerke usw.) lassen keine Mail Adressen wie gmx oder web.de zu!
![]() |
#16 | |
Elite
![]() |
![]() Zitat:
![]() ![]()
![]() |
![]() |
#17 |
Inventar
![]() Registriert seit: 13.01.2002
|
![]() ... ich habe noch nie den Provider gewechselt und habe auch nicht die Absicht, das zu tun.
![]() |
#18 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 03.02.2000
|
![]() Zitat:
![]() T-Online will einem doch selbst Nortens I-Net Seq.aufs Auge drücken ![]() Ich habe den ganzen Mist nur runtergeschmissen weil die Software in regelmässigen Abständen alle Daten von mit erneut haben wollte. Ob Norten daran schuld war?Keine Plan!Selbst der T-online support kannte dafür keine Lösung.Davon abgesehen besteht dieser support,fast ausschl.aus Callcenterquaselstrippen,die nach Schema 0 8 15 arbeiten. Ich arbeite seit dem wieder mit Outlook in kombi mit dem Norten Spam Filter.Bis jetzt keinerlei probs.! Die unerwünschten Mails wandern nach einer Zeit automatisch in den Spam Ordner. Jedem das seine.
![]() |
![]() |