![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Veteran
![]() |
Welche könnt ihr mir empfehlen?
Oder auch andere Tips für CAD! Währe für Tips sehr dankbar
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() |
ist eigentlich egal, hauptsache sie packt eine hohe auflösung.. das kann aber eh schon jede aktuelle
sehr gute 2d-darstellung haben die neuen ati radeon's oder auch eine etwas ältere matrox millenium! gruß, m8nX |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 26.09.1999
|
wenn wirklich professionell sein soll:
ELSA Gloria II (ca. 12.000,--) oder ELSA Gloria III (ca. 16.000,--) gruss, snowman ps.: ja, ist teuer!
MediaMarkt? Ich bin doch nicht blöd, Mann! Vorsprung durch Technik Lesen Sie keine Anleitungen, FAQs, Readme - Files. Reine Zeitverschwendung. In den Newsgroups und Foren gibt es genug kompetente Leute, die mit großer Geduld immer wieder dieselben einfachen Fragen beantworten. Völlig kostenlos noch dazu! |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Inventar
![]() |
Und wenn keine Gloria
dann eine Matrox, egal welche (G200, G400, G450) - warte vielleicht noch 2-3 Wochen, dann sollten Infos über die G550 erhältlich sein, die lt. Matrox auch noch eine akzeptable Spieleperformance erreichen soll. Ich weiß ja nicht, welchen Monitor Du hast, aber CAD solltest in min. 1280x1024 betreiben, je nach Monitor 1600x1200. Wenn in diesen Bereichen eine ausgezeichnete 2D-Darstellung bei gleichzeitig hoher Wiederholrate gefragt ist, dann sind Matrox die idealen Karten.
|
|
|
#5 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 04.09.2000
|
Zitat:
Nur sollte man gut löten können oder jemanden kennen, der gut löten kann. Für 2D Arbeiten kann ich mich nur meinen Vorschreibern anschließen: Matrox400/450.
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|