![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
T-Online und seine E-Mail Software
Hallo,
ich weiß nicht aber diese T-Online E-Mail Software will bei mir nie funktionieren. Hab die ganze T.Online Software komplett bei mir schon etliche male Installiert aber immer der geliche sch... ![]() Wollte mich bei Vatsim anmelden und diese nehmen die E.mail Adresse von freemail nicht an also wollte ich auf meine T-Online Adresse zurückgreifen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() Registriert seit: 13.01.2003
|
![]() wie wär's mit http://webmail.t-online.de
oder probier doch einfach mal einen anderen Email-Client, z.B. Thunderbird von www.mozilla.org
![]() |
#3 |
Inventar
|
![]() Die T-Online Software war meiner Meinung nach noch nie zu gebrauchen. Weg damit! Es gibt ja genug Alternativen...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Senior Member
![]() Registriert seit: 16.10.2003
|
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#5 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Hero
![]() Registriert seit: 22.11.2000
|
![]() Hallo Marc,
sehr richtig!!!!! ![]() ![]() ![]() Hatte und habe auch Probleme! Dieter |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
![]() |
![]() Ich würde mich an Deiner Stelle auch vom T-Offline-E-Mail-Account trennen. Es gibt genug Alternativen (yahoo, web, gmx freenet...) mit denen biste viel besser dran.....
Michi ![]()
![]() |
#8 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Eigentlich bin ich ja bei freemail für mich eigentlich sehr gut nur brauche ich jetzt diese t-onlin email adresse damit ich mich bei Vatsim anmelden kann.
@venux werd es gleich mal ausprobieren. Danke Jungs |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Inventar
![]() Registriert seit: 03.02.2000
|
![]() Dobordan
![]() Du brauchst aber nicht die T-Online Software nur wegen der E-Mail Adresse. Hatte auch eine gewisse Zeit lang schwierigkeiten mit der T Software,bis ich sie deinstallierte ![]()
![]() |
#10 |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.01.2002
|
![]() Habe noch nie Probleme mit der T-Online E-Mail Software gehabt.
Der Vorteil gegenüber z.B Outlook ist, dass ich vorher schon ohne das hier auch nur ein Pfurz der E-Mail geöffnet oder runtergeladen wird nachschauen kann, was ist da, worum geht es, was wird mich nicht interessieren, was lösche ich schon direkt auf dem Server weg. Außerdem interressiert sich kaum ein (böser, böser Mensch) für die T-Online E-Mail Software, von daher wird im Gegensatz zu Outlook hier eher selten versucht irgendwie zu manipulieren und Viren und Würmer und sonstiges über das Adressbuch weiter zu verbreiten. Klar die Software bietet im Gegensatz zu anderen Produkten wie Outlook nicht viel. Aber bisher habe ich privat nie mehr gebraucht, als das was ich mit dem T-Online E-Mail Programm erledigen kann. |
![]() |
![]() |
![]() |