![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Consumer Electronics Digitales TV, DVD-Player und DVD-Reviews |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 |
Master
![]() |
![]() nein, ist eh schon eine cryptworks karte, die läuft
meines wissens unter SCAM und NEWCAMD, wo ich sie auch reaktiviert habe, dachte eh, dass das nach weit mehr als 1 jahr nicht mehr gehen würde... ciao ciao |
![]() |
![]() |
![]() |
#22 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 03.11.2004
|
![]() Zitat:
SCAM ist ja der EMU für ORF,bei mir funkt die Cryptokarte nicht in der Dreambox.
![]() |
![]() |
#23 |
Elite
![]() Registriert seit: 13.01.2001
|
![]() ich hab jetzt auch endlich meine digitale anlage an einem meiner 2 wohnsizte,
und da hab ich auch 5 freischaltungen derzeit auf der orf karte, die neueste dieses komische OEC hab ich sogar 2 mal drauf, keine ahnung was das ist, bei den "rohen" sendern hab ich noch garnicht nach nem OEC kanal gesucht, ich hab mir gedacht es hat etwas mit der umstellung auf 5.1 bei den radioprogrammen zu tun, freischaltung von OEC läuft ja nur bis 27.01.04-25.2.04
![]() |
#24 | |
Master
![]() |
![]() Zitat:
habe, und das bild auch stehen bleibt wenn ich die karte rausnehme, zudem hat sich ja wie gesagt auch das laufzeitdatum auf der karte und die providerliste geändert, was mir die ci-info von newcamd aufzeigt. die cryptoworks ORF karte läuft definitiv unter NEWCAMD, bei SCAM bin ich mir nicht sicher. ciao ciao |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#25 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 03.11.2004
|
![]() Zitat:
werds heute testen.
![]() |
![]() |
#26 |
Master
![]() |
![]() yo, berichte uns ob alles klappt, aber wirst sehen
die orf karte läuft unter newcamd anstandslos. ciao ciao |
![]() |
![]() |
![]() |
#27 |
Inventar
![]() Registriert seit: 26.09.1999
|
![]()
MediaMarkt? Ich bin doch nicht blöd, Mann! Vorsprung durch Technik Lesen Sie keine Anleitungen, FAQs, Readme - Files. Reine Zeitverschwendung. In den Newsgroups und Foren gibt es genug kompetente Leute, die mit großer Geduld immer wieder dieselben einfachen Fragen beantworten. Völlig kostenlos noch dazu! |
![]() |
![]() |
![]() |