![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Elite
![]() Registriert seit: 30.01.2003
|
![]() Sehr beeindruckende Screenshots.
Und selbst wenn der Link schon zweihundert mal hier zu sehen wäre... sieht nach toller Arbeit aus, was wir bei den beiden aber ja schon gewohnt sind. Wer sich dies entgehen läßt, ist sowieso selbst schuld. Oh Mann... German Airports 3 und Airfields 3 fast gleichzeitig... Ostern und Weihnachten zusammen für die deutschen Flightsimmer. Christoph und Rolf, Glückwünsche zum Release Ende dieser Woche! Und wie komme ich jetzt an meine Spionageversion? ![]() ![]() Ciao, Rainer.
![]() |
#4 |
Inventar
|
![]() Hach.... der Bauwagen da hinten... und schaut euch mal die Wendeltreppe in EDQW an.
(Schade, Bild kann ich nicht direkt verlinken.) http://www.cr-software.com/de/VFRAirfields3_12.htm Mist... jetzt komme ich doch ins Schwärmen. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Hero
![]() Registriert seit: 22.11.2000
|
![]() Hallo,
die screenshots sind wirklich sehr beeindruckend und ich werde mir das Paket auch zulegen. Aber trotzdem muß ich mal meinen Frust loswerden! Ist Bayern der "Nabel der Welt", daß sich die meisten add-ons dort unten abspielen??? Ich warte schon seit Jahren, daß auch mal der Raum nördlich des Weißwurst-Äquators mit entsprechenden Flugplätzen (z.B. Lützellinden EDFL) für den FS angeboten wird ![]() Gibt es da in den nächsten 3 Jahren (wenn ich dann noch lebe) irgendwelche Hoffnungen??? ![]() Hat jemand Informationen? Hoffentlich, und wenn dann gute. Bitte, bitte. Dieter |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() Registriert seit: 21.12.2000
|
![]() Hehe,
das ist doch ganz einfach: Du quartierst einfach Rolf und Christoph ein paar Tage bei Dir ein, damit sie von dort aus die Gegend fotografisch erkunden können, und schon gibts auch Oberhessen VFR-mässig im Flusi!
![]() |
#7 |
Inventar
![]() Registriert seit: 21.12.2000
|
![]() Hehe,
das ist doch ganz einfach: Du quartierst einfach Rolf und Christoph ein paar Tage bei Dir ein, damit sie von dort aus die Gegend fotografisch erkunden können, und schon gibts auch Oberhessen VFR-mässig im Flusi! ![]() ![]() ![]()
![]() |
#8 |
Elite
![]() Registriert seit: 24.03.2001
|
![]() Ich warte auch schon sehnsüchtig darauf (weil schon lange bei CR vorbestellt)
dass der Postmann am Samstag hoffentlich 2x klingelt.
![]() |
#9 |
Veteran
![]() Registriert seit: 19.08.2003
|
![]() Die Plätze sehen ja echt irre aus.
Kenne sie teilweise persönlich. Ich warte natürlich auch... Gruss Bernt ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
Elite
![]() Registriert seit: 22.06.2001
|
![]() Zitat:
![]()
![]() |
![]() |