![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Master
![]() |
Hi!
Daher, dass es für solche Anfragen keine korrekte Kategorie gibt, kommts hier in die off topic. Kann mir irgendwer von euch ein Bewerbungsformular für das Ferialpraktikum von sony DADC posten oder mailen? Ich hoffe irgendwer hat eins von euch. danke |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Abonnent
![]() |
was soll das für eine spezielle bewerbung sein?
ich schick jeder firma das gleiche bewerbungsschreiben...
|
|
|
#3 |
|
Veteran
![]() |
mach ich auch so
![]() |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Master
![]() |
Ja klar, aber das Problem ist, dass man sich dort nur mit einem Formular bewerben kann.
Ich hab Ihnen schon das Bewerbungsschreiben geschickt, das gleiche wie Siemens. Siemens hats genommen, nur die Erfassen alles in deren EDV. Also ich brauch irgendwo dieses Formular her. |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Hero
![]() Registriert seit: 08.02.2000
|
Ruf dort an und laß Dir eins schicken, dann kannst Dich im Bewerbungsschreiben auch gleich auf das Telefonat beziehen.
|
|
|
#6 |
|
Master
![]() |
ok, danke, werd ich machen.
Ich hab heute schon einer von der customer abteilung geschrieben. Mal sehen was die zurückschreibt. |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Master
![]() Registriert seit: 19.04.2000
|
Ahhh, deshalb suchen die immer verzweifelt nach Mitarbeitern.
Da braucht man für die Bewerbung ein spezielles Formular das keiner hat. Sorry, aber wenn eine Firma in der heute Zeit, sowie ich das bei SonyDADC immer mitkriege, ständig nach qualifizierten Personal sucht kann ich nur einen Schluss daraus ziehen. Ja, richtig geraten.... die wollen dafür nix zahlen. |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Master
![]() |
Wer will heutzutage noch für irgendwas zahlen, wenn mans stehlen oder raubkopieren kann...
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
Onklifiziert
![]() |
meld dich per PM wennst genauere infos brauchst, ich arbeite bei sony dadc in anif.
lg tom
Laß’ es zu, daß die Zeit sich um Dich kümmert Hör mir zu, und mach es nicht noch schlimmer Denn es gibt ’nen neuen Morgen ’nen neuen Tag, ein neues Jahr Der Schmerz hat Dich belogen Nichts ist für immer da... |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|