![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 04.11.2001
|
![]() Hallo zusammen
Ich habe eigentlich kein Problem, aber etwas dass mich im Sim etwas nervt und zwar habe ich auf einigen Flugplätzen (Minsk freeware und auf den Brasilianischen Flughäfen von worldairport) ein Problem und zwar: Stehe ich mit dem Flieger am Gate. Dann gehe ich in die Aussenansicht und sobald ich dann einen etwas weiteren Zoom habe und das Flugzeug von vorne betrachten möchte, habe ich Kollision mit dem Gebäude. Das nervt ein wenig. Ich meine wenn ich mal ausversehen in ein Terminal rase, weil ich nicht genug früh bremse ![]() Danke mal und Gruss Patrick |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() Registriert seit: 04.09.2002
|
![]() Das kann m.W. leider nur der Programmierer der Szenerie eben schon
beim Programmieren ausschalten. Du kannst höchstens hergehen, und bei Deinem FS die Crasherkennung GENERELL ausschalten. Norbert |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Elite
![]() Registriert seit: 04.11.2001
|
![]() Hallo Norbert
Besten Dank für die Antwort. Habe ich mir fast gedacht, dass es nicht anders geht. Gruss Patrick |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() |
![]() Hallo Leute!
Das war mir bisher völlig entgangen, dass man in der Außenansicht mit der virtuellen Kamera einen Crash verursachen kann. Dann muss es ja andersherum auch möglich sein, dass ein Fahren durch Gebäude in der Außenansicht bei eingeschalteter Crasherkennung möglich ist, wenn man die Position der virtuellen Kamera an einer freien Stelle hat. Sehr merkwürdig, dass es so programmiert ist. ![]()
![]() |