![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 29.04.2004
|
![]() Hallo,
Ich hab mich mal am Object placer versucht der ja eigentlich net schwer sein soll. Mein Problem ist das wenn ich eine Datei Speicher und somit eine fertige BGL Datei erstellt bekomme net weiß wohin ich die packen muss. Sie wird standertmässig in der Object Libary vom Object Placer gespeichert, diesen Ordner habe ich auch im FS Angemeldet, aber wenn ich mir die erstellte Scenery im FS anschaun möchte ist dort nichts zu sehen! Grüße Stefan |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 06.11.2003
|
![]() Hallo Rettungsassistent,
die BGL Datei muß in das Verzeichnis SCENERY von ADDON's kopiert werden. Den FS neu starten. Dann funkts ![]() Gruß Reinhard |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 29.04.2004
|
![]() hab ich gemacht hat aber leider noch nicht funktioniert, im FS ist nix zu sehen
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 29.12.2003
|
![]() Versuch´s mal mit einem anderen Objekt.
Hatte das Problem auch schon. Und immer nach dem einfügen neuer Objekte "save" anklicken, bevor du neu kompilierst. Gruß Jörg |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
![]() Registriert seit: 12.02.2004
|
![]() Hallo Jörg,
danke für den Tip - bei mir lag es bisher wohl am Speichern! Happy Landings! Fritz P.S.Endlich hab' ich mein AKW vor der Haustür ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 04.09.2004
|
![]() Hoffentlich wurde dies nicht schon wo anders geschrieben:
wenn man die Koordinaten vom FS9 (deutsche Version) übernimmt, muss man das Komma ',' auf Punkt '.' ändern, sonst stehen die Objekte irgendwo anders in der Landschaft. LG Hermann AUA506
![]() |