![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 07.08.2004
|
![]() Guten Abend!
Wenn kommt eigendlich der FS10 raus... dieses Jahr noch...??? Liebe Grüsse Danny |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Hero
![]() Registriert seit: 28.12.2004
|
![]() Das steht noch in den Sternen
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Eigentlich immer am Ende des Jahres in den ungeraden Jahreszahlen wie 2003 ,2005 usw.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() |
![]() Hi Evian,
ob aufgrund des im letzten Herbst veröfentlichten Patches für den FS2K4 der neue Flusi schon heuer rauskommt ist fraglich. andererseits lässt mich jedoch hoffen da Microsoft letztes Jahr bereits eine Umfrage gestartet hatte wo die Simmer ihre Wünsche für den kommenden Flusi bekannt geben konnten. Lieben Gruß Ben
![]() |
#5 |
Gast
|
![]() Deine Annahme ist inkorrekt.
Bei FS10 ist das Jahr ganz klar 2010 noch Fragen ? rico ![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Elite
![]() |
![]() @ rico: da haste aber wieder nenn spässchen gemacht, aber hast vergessen deine freunde im Kindergarten zu grüssen.
Hmm also ich fänd es nicht so toll wenn der Flusi schon dieses Jahr erscheinen würde, da einige sehr gute Addons gap2 vermutlich die 747 und die md 11 von pmdg erst im Laufe des Jahres erscheinen werden. Soll heisse man könnte dann praktisch direkt wieder anfangen und die ganzen Szenerien auf den fs 10 anzupassen... Würde mir den neuen Flusi dann glaube ich nur holen wenn er wirklich in einigen Punkten stakr verbessert ist, aber ist ja zum Glück alles noch Zukunftsmusik. @ rico
![]() |
#7 | |
Elite
![]() |
![]() Zitat:
Auf welchen genau ?, hab mir gestern Abend ein paar angeschaut und nix gefunden. |
|
![]() |
![]() |
![]() |