![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
So fliegt man richtig! Fragen, Antworten, Diskussionen zum Fliegen von Jets im FS |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() hi!
ich "fliege" gerne die 727prof von captainsim. es ist die boxed version von justflight... die nicht umgerüstete 727 ist natürlich prädestiniert für vor-navigation, aber wie kann man denn mit der 727 z.b. von los angeles nach hawaii fliegen? der flug dauert wohl um die 5 stunden, aber halt nur über wasser... ich habe mehrere foren durchsucht und herausgefunden, dass umgerüstete 727 (z.b. ups) sehr wohl gps-koordinaten abfliegen können, aber geht das auch mit der 727 von captainsim? (analog-uhrenladencockpit) (oder sollte ich mir noch die df727 zulegen ![]() viele grüße, jörg |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
|
![]() ...sorry für den doppelpost (30min waren schon rum)
hab grad mal den fueldump bei der 727 ausprobiert... ists normal, dass sich der treibstoff entzündet??? ![]() ich stelle mir das doch "etwas" gefährlich vor... ![]() ![]() mfg, jörg |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Elite
![]() |
![]() Also die DF727 solltest du dir auf jeden Fall noch kaufen ! Sehr zu empfehlen ! Dachte auch mal die CS727 ist (bis auf die etwas "miesen" Flugeigenschaften) nicht zu toppen, aber was DF da geschaffen hat ist der Hammer.
![]() Was du machen kannst: Eine beliebige Taste mit der GPS/NAV Funktion belegen. Dann einen Flugplan in den FS laden, von NAV auf GPS wechseln (mit der neubelegten Taste) und dann den den AP auf NAV Mode. So funktioniert es. Gruß Tobi.
![]() |
#4 |
|
![]() hi!
danke für den tipp, auf den "cheat" wäre ich nicht gekommen... ![]() werde dann mal so um 08:30 von LA aus "loseiern", mal sehen, ob die 5h hinkommen oder nicht. naja bei meiner "ausführlichen" flugplanung werden +/- 1 h drin sein... ![]() die dreamfleet 727 sieht wirklich gut aus, mal sehen was mein konto sagt... viele grüße, jörg |
![]() |
![]() |
![]() |