![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 19.12.2001
|
Jo ich hab mir drei Poster bestellt und nur für eines eine passende Aufhängevorrichtung.
Darum start ich hier mal die Frage was ihr so wisst wo man sowas herbekommt. Die Poster haben die Maße 150x100 bzw 150x50 wobei die längere Seite immer die Breite ist und die kleinere die Höhe. Ich will deshalb eine halbswegs gscheite Aufhängevorrichtung weil es im normalfall so is, dass Poster wenn man sie einfach so auf die Wand klebt ziemlich scheiße aussehen und an Qualität verlieren. |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() |
a.) Was ist daran riesig?
b.) Tapeziers auf eine Platte auf, und hängs an die Wand pong
|
|
|
#3 |
|
Senior Member
|
Kann nix dafür die Maße werden so bezeichnet also zumindest beim 150x100er. Wenn mir wesentlich größere zeigen kannsch wär ich daran interessiert.
Ja das tapezieren wär in der Tat eine Möglichkeit. |
|
|
|
|
|
#4 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 11.01.2003
|
Zitat:
fototapete? bravo-starschnitt?
|
|
|
|
#5 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 27.02.2001
|
Hi!
Ich hab ein Poster Größe A0 folgendermaßen aufgehängt: Besorg dir so einen rahmenlosen Bilderhalter als Muster. Ich meine die, mit vorne einer Glasplatte, dazwischen dem Bild, hinten ein fester Karton, zusammengehalten von Metall-Clips. Nach diesem Muster einen großen Rahmen selber fertigen. Zum Baumarkt um eine stabile Rückwand und gleichzeitig diese Metall-Clips schnorren. Die Löcher, in die die Metall-Clips einrasten selber machen, und die Glasplatte beim Glaser machen lassen. Grüße Manx |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Hero
![]() Registriert seit: 08.02.2000
|
Poster direkt an die Wand tackern!
Ist halt nicht Spritzwasserbeständig!
|
|
|
#8 |
|
Inventur
![]() Registriert seit: 23.03.2001
|
oder ruf mal einen messeausstatter an, wie die die dinger aufhängen.
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
Senior Member
|
ok danke ich werd mal schaun wie ichs genau mach.
Die Vorschläge sind schon mal zum Teil brauchbar. |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|