![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 19.12.2000
|
![]() Hab heut meinen neuen Monitor bekommen...
![]() ![]() Leutl, ich kann nur sagen, der rult gewaltig... Im unmittelbaren Vergleich zum alten Nokia447X, der zwar ebenfalls ein Trinitron ist..aber halt schon 5 Jahre auf dem Buckel hat.. Würd ich sagen 1000:1... ![]() Auf der Uni hams jetzt den Samsung 900NF, aber das ist auch kein wirklicher Vergleich... Die 10k dafür, bereue ich sicher nicht... Vor allem da die Augen doch wichtig sind, und hier sparen ist der abslolut ungünstigste Platz.. Ach ja - Von Geometriefehlern und dergleichen, wie vor einiger Zeit über Sony hier disktutiert wurde, weit und breit keine Spur... Den geb i nimma her... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 12.10.2000
|
![]() Viel Spaß, bleib net z'lang auf!
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() na da hast dann großes glück
hab mir bis jetzt einen beim händler angeschaut da hast nicht mal das OSD lesen können so unscharf war der und was meinst kein vergleich mit einem 900NF das ist nämlich meine 2 option falls es nix mit dem g420 wird
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() Was sind die Daten des G420? Habe selbst den G400 und keine Probleme damit. Aber trotzdem wäre es interessant zu wissen was Dein Gustl hat, was meiner nicht hat
![]()
![]() |
#5 |
Gast
|
![]() 110 kHz hat er und a neues, schircheres gehäuse
|
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() |
![]() er hat 4 usb ports
und 110 khz und ein anderes design und im osd gibts ein bißerl mehr zum einstellen aja und der ungeschickte knopf fürs osd den haben sie weggelassen und geändert
![]() |
#7 |
Gast
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Inventar
![]() |
![]() Und wieso haben manche Grafikkarten á Radeon und Geforce 2 so Probleme mit 107kHz? Ich kann ja keine 100 Hz bei 1280x1024 einstellen obwohl daß theoretisch möglich sein sollte!
G400 hat ja 107kHz
![]() |
#9 |
Inventar
![]() Registriert seit: 19.12.2000
|
![]() @Wizo:
Für den Samsung hab ich mich am Anfang auch interessiert, aber hier im Forum sind die Samsungs bei den Postings nicht so gut weggekommen... Obwohl er schon ein ordentliches Bild halt, für 7k...aber trotzdem... Für Philips-Monitore oder auch Fernseher kann ich mich irgendwie nicht begeistern... Jaja - persönliche Disponiertheit.... Und sonst is ma dann nur noch Elsa eingefallen, aber die san ja quasi baugleich mit den Sonys.. Naja und da ich ohne Kontaktlinsen eh ziemlich aufgeschmissen bin, hab ich halt was ordentliches gekauft... Und die Standard-Einstellungen ham bei mir eigentlich gepasst, bis auf die obligatorischen Lage/Größe.. Sonst mußte ich nur bei der Bildrotation ein klein wenig ändern..aber sonst nix... @Freeze: Ich will ihn ja nicht zu einer Misswahl schicken... ![]() Oba schirch is a trotzdem ned... modern halt... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Hero
![]() Registriert seit: 29.10.2000
|
![]() doch, schirch issa
i versteh des "moderne" design eh ned, olles vui schirch... |
![]() |
![]() |
![]() |