![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Veteran
![]() |
Also ich hab in meiner alten Wohnung eine Türe inkl. Türstock mit einer selbstklebenden Folie "renoviert"
Diese Folie gabs/gibts bei einem Farbengeschäft in verschiedenen Holzarten! Genaues Arbeiten vorausgesetzt und man merkt nicht, daß es eine Kunststofffolie ist! fifo
|
|
|
#12 |
|
Senatorin
![]() |
meine nachbarn haben fenster mit folie aufgehübscht, schaut ganz gut aus.
ich persönlich hab meine dunkelbraunen türen und rahmen angeschliffen (einmal mit dem schleifpapier drüber), dann grundiert und dann mit einem türlack lackiert. in weiss. schaut ganz ordentlich aus und dauert auch nicht lange. platz sollte man halt haben. lg cin
Ich bin zwar nicht getauft, dafür aber geimpft __________________ Wenn es stimmt, dass Not die Mutter der Erfindung ist, dann ist mit Sicherheit Unvernunft die Großmutter der Verzweiflung __________________ If you can\'t dazzle \'em with brilliance, baffle \'em with bullshit. |
|
|
|
|
|
#13 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 17.10.2000
|
also an die selbstklebende folie für türen hab ich auch schon gedacht aber da freut sich mehr meine katze da ich einen alten einbauschrank damit bezogen habe und den kann ich alle 2 monate nachbessern weil sie sich das türl immer selber aufmacht (mit ihren krallen ...)
![]() wäre sicher die einfachste alternative nur eben nicht "katzensicher" werd heut mal zum bauhaus schauen was die so haben |
|
|
|
|
|
#14 |
|
Inventur
![]() Registriert seit: 23.03.2001
|
katzensichere wohnung wär sowieso mal einen eigenen thread wert...
vor allem für katzen, die sämtliche türen (ausser drehknopf) öffnen ![]() |
|
|
|
|
|
#15 | |
|
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
Zitat: