![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Des moch ma in da Post...
![]() Registriert seit: 24.10.2001
|
![]() hallo. ich habe folgende Frage. ich möchte alle meine TrueTypeFonts ausdrucken und mir eine Schirftartenmappe anlegen.
Wie stelle ich das an, dass jede schriftart in ihrem namen ausgedruckt wird. (passiert wenn ich eine TTF Datei doppelt anklicke) ohne das ich jede einzelne manuell ausdrucken muss. irgendwelche ideen????????
![]() |
#2 |
Computerjunkie
![]() |
![]() Hmmm, ich mach' das mit dem 'Bitstream Font Navigator' von Corel - sollte aber mit anderen Fontmanagern auch funken - gibt's sicher als Freeware oder "saugünstig" zum DL ...
![]()
![]() |
#3 |
-------------
![]() |
![]()
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
-------------
![]() |
![]()
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |