![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Home Cockpit - Das Forum für die "Bastler" Cockpitbauer tauschen Pläne, Erfahrungen, Meinungen über den Bau von Homecockpits aus... |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() |
![]() Hallo erstmal,
Ich besitze das Programm FreeFD und Glass FlightDeck von Flightdeck Software. Nun habe ich das Problem das ich bis jetzt herausfinden konnte wie und ob man einen im FS geladenen Flugplan im ND darstellen kann. Weis jemand von euch Vielleicht wie? außerdem wollte ich wissen ob die 2 Programme auf einen 600 Mhz Rechner laufen? Für Antworten bedanke ich mich im voraus! Gruß Rico |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Senior Member
![]() |
![]() Hi,
also ich wüsste nicht, dass die mti dem im FS erstelten Flugplan laufen (is mir jedenfalls noch nei gelungen). Und mti deinem 600MHz rechner könnte es ein bissel knapp wern. Was haste denn für ne GraKa da drinne? wenn die net 64 oder 128 hat kannstes glaube vergessen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 27.01.2003
|
![]() Ich denke 600MHz sollten locker reichen, aber die Grakas sollten halt beschleunigtes OpenGL koennen.
Auf dem Prozessor selbst tut sich ja nicht wirklich viel. Die groesste Workload hat ja die Graka. Manuel
![]() |
#4 |
Senior Member
![]() |
![]() Naja ich hatte das ganze mal mit nem 500MHz ausprobiert udn hatte eine mit OpenGL mit 64MB und da lief es net so, wie es schön ware. Es war zwar akzeptabel, aber halt ner wirklich flüssig.
Marco |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Jr. Member
![]() |
![]() Mhhhhhhh was für ne Grafigkarte drin ist weis ich nicht genau ist, aber 128 MB ( Ist in E-bay noch drin wollte nur wissen obs geht weil ich die mir dan kaufen wollte (40 Euro )) drin.
![]() Mhhhhh Schade das das nicht mit dem Flugplan Funktioniert ! geht dan wohl nur in verbindung mit FMC ![]() Schade Trotzdem Vielen dank an euch!!!!!! ![]() Grüße aus Oldenburg Rico |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Jr. Member
![]() |
![]() PS.
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |