![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() |
![]() Ich habe seit kurzem meine 1. Homepage erstellt und bin beim angeben der Meta-Tags auf ein prob gestoßen.
Wo gebe ich bei einner Frameseite die Meta-Tags ein damit die auch alle (Suchmaschienen) meine seite finden??? Seht euch mal ne probeversion unter: www.autohausortner.at an. Das gleiche ist es mit dem Counter-Script das ich einbauen muß. Fragen, Support, Ratschläge bitte unter chris@autohausortner.at THX, chris |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Jr. Member
![]() |
![]() <META HTTP-EQUIV="Content-Type" CONTENT="text/html; charset=iso-8859-1">
<META NAME="keywords" CONTENT="Suchbegriffe für Suchmaschine"> <META NAME="description" CONTENT="Beschreibung deiner Homepage"> <META NAME="author" CONTENT="Author"> <META NAME="generator" CONTENT="z.B.: Macromedia Dreamweaver 4.0"> direkt nacht <title>..</title>
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 26.09.1999
|
![]() und nicht vergessen im body-text der frame-seite auch text einzugeben, denn der wird auch von den spidern gefunden.
<META NAME="Robots" CONTENT="INDEX,FOLLOW"> ...und damit werden auch die seiten im frame indiziert, wenn du einen normalen link in den body-text der frame-seite einbaust und wenn du das willst. gruss, snowman
MediaMarkt? Ich bin doch nicht blöd, Mann! Vorsprung durch Technik Lesen Sie keine Anleitungen, FAQs, Readme - Files. Reine Zeitverschwendung. In den Newsgroups und Foren gibt es genug kompetente Leute, die mit großer Geduld immer wieder dieselben einfachen Fragen beantworten. Völlig kostenlos noch dazu! |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Senior Member
![]() |
![]() sorry aber ich meinte nicht was sondern wo
z.B.: mainframe index oder so MfG killer |
![]() |
![]() |
![]() |