![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#31 |
Inventar
![]() |
![]() welchen treiber hast installiert? mit controlpanel oder dden neuen mist mit controlcenter?
und wie lautet die fehlermeldung? ich selbst habe keine probs |
![]() |
![]() |
![]() |
#32 |
Inventar
![]() Registriert seit: 22.06.2001
|
![]() Bei mir ist der 4.12 Catalyst mit dem normalen Controlpanel installiert. Als Fehlermeldung kommt irgendwas wie "Error rundll.exe @0.4" - genau kann ich es erst am Abend sagen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#33 |
Inventar
![]() |
![]() ist das problem neu oder seit du ihn installiert hast?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#34 |
Inventar
|
![]() Das Problem ist neu - wenn ich den Radclocker deinstalliere funktioniert wieder alles normal.
Aber vielleicht liegt es trotzdem nicht am Radclocker, weil bei mir die 3DMark 2003 & 2005 Benchmarks auch immer mit einer Fehlermeldung abstürzen (diesmal aber wegen eines directdraw Fehlers). Das war mir aber bis jetzt wurscht, weil die Spiele eh alle gehen, nur halt nicht die beiden Benchmarks ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#35 |
Inventar
![]() |
![]() servicepax 1 oder 2 drauf von winxp oder dx9c insalliert? oder andere version von radclocker probiert? wenn der weg ist startet er wieder mit den falschen werten?
wennst am pc bist gib mal unter start< ausführen< dxdiag ein und mach mal den grafik test |
![]() |
![]() |
![]() |
#36 |
Inventar
|
![]() @==C6==
Manches kann ich Dir auswendig sagen: Service Pack 1 & DirectX9.0c sind oben. DxDiag habe ich ohne Probleme absolviert. Wenn ich Radclocker deinstalliere, startet er wieder mit der alten falschen Einstellung (350 MHz). Ich habe aber nie die Einstellung fixiert, sondern einfach vorm Spielen auf 380MHz gestellt. Andere Version von Radclocker habe ich noch nicht probiert. |
![]() |
![]() |
![]() |
#37 |
Inventar
|
![]() So, nun zur guten Nachricht: habe den Radclocker deinstalliert und wieder neu installiert und jetzt läuft er wieder ohne Fehlermeldung. Keine Ahnung was da war - ist auch egal, jetzt funktoniert's.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#38 |
Inventar
|
![]() Und jetzt stürzt er schon wieder ab - aber diesmal zum Glück nur unregelmässig & nicht jedes Mal.
Dürfte anscheinend mit dem Multi-Monitor-Betrieb seine Schwierigkeiten haben. Vielleicht geht's dann besser mit einer neueren Version. |
![]() |
![]() |
![]() |