![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#11 |
Inventar
![]() Registriert seit: 29.05.2003
|
![]() hm...
ich hab 256/1028 dsl & hab aber trotzdem stoerungen bei skype out. woran kann das liegen ?
mfg Prasman "I can look at a chick who's a little out of shape and if she turns me on, I won't hesitate to date her. If she's a good fuck, she can weigh 150 pounds, I don't care."- Arnold Schwarzenegger 1977 |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Master
![]() Registriert seit: 12.04.2004
|
![]() Ich kenn das gar net......Ist das Programm gratis? (von Pc zu Pc)....ist es für spiele auch verwendbar ? (in der art wie Teamspeak?)....sorry für die blöden Fragen..aber ich kenn das Programm echt ned
mfg saberhagen
![]() |
#13 |
Aussteiger
![]() |
![]() hier zum nachlesen:
http://web.skype.com/home.de.html
![]() |
#14 |
Master
![]() Registriert seit: 12.04.2004
|
![]() Aah....besten dank
![]()
![]() |
#15 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 03.07.2000
|
![]() Zitat:
also Qualität ist super, nur für Onlinegaming würd ich weiterhin teamspeak empfehlen, auch wenn bei TS meist 1 sek. Verögerung ist. Aber bei Skype hast zuviel Traffic und der Ping sackt extrem ab. Ausserdem max. 4 bei Konferenzschaltung. Also zwecks onlinegaming ... kannst es leider vergessen. mfG schera |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
aus dem schönen Tirol
![]() Registriert seit: 18.02.2002
|
![]() Was braucht man eigentlich neben dem Programm selber noch alles ? Headset, Mikrofon, ... ???
Díc hospés Spartae nos té hic vidísse iacéntes, | dúm sanctís patriae légibus óbsequimúr (Wanderer, kommst du nach Sparta, verkündige dorten, du habest uns hier liegen gesehn, wie das Gesetz es befahl.) |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 03.03.2001
|
![]() Brauchst nur einen PC, das Progi und ein Headset und schon geht es los!
Habe keinerlei Probleme. Verbindung einwandfrei. Telefoniere mit Deutschland, Italien, Kanada und für VERSO100 auch nach Rumänien. Sowohl auf Festnetz als auch auf Mobiltelefone. Weiters telefonieren wir gratis untereinander von PC zu PC. Geht auch über die Playstation-Kamera "Eyetoy" ohne Headset. Allerdings ist zwar die Sprachqualität ok aber es gibt Nebengeräusche. Kann Skype nur weiterempfehlen! Gruß Khalid |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Newbie
![]() Registriert seit: 07.02.2005
|
![]() Hallo!
Also das mit Rumänien hat bei mir jetzt auch gefunkt. Aber eine Webcamübertragung von PC zu PC funkt nicht??? Oder geht das? thanks verso100 |
![]() |
![]() |
![]() |