![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Consumer Electronics Digitales TV, DVD-Player und DVD-Reviews |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Inventar
![]() Registriert seit: 19.12.2000
|
![]() Doppelposting
|
![]() |
![]() |
![]() |
#12 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
Beim ersten Überfliegen der Cyber-Pirates-Angebote ist mir nur aufgefallen dass die bei vielen DVDs doch um einiges günstiger sind als DTM. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
![]() Zitat:
@ERRA - bei DTM funkt immer alles einwandfrei, mails wurden bei mir sogar sonntag um 23 uhr sofort beantwortet... ![]() die preise bei den cyber piraten sind teilweise wirklich gut, nur der name wirkt nicht gerade vertrauenserweckend für vorkasse ![]()
![]() |
![]() |
#14 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 12.12.1999
|
![]() Zitat:
Was will man mehr? ![]() Nachnahme und Vorkasse waren für mich oft ein Grund, zwischendurch doch nicht zu bestellen. Ich sammelte halt immer mehrere Sachen und bestellte erst dann. Jetzt gehören nur noch die Versandkosten (von mir aus ab 20 Euro) weg. ![]()
![]() |
![]() |
#15 |
Inventar
![]() |
![]() @Neo, Thx für die Info!
(Ich hab von denen den Newsletter abonniert und bin am 5. Feb. darauf aufmerksam gemacht worden) Nicht nur die Zahlungsart ist neu, die haben auch endlich den Shop umgebaut. Der Shop von http://www.cyber-pirates.org bietet ja schon längerem den Komfort zu den einzelnen Produkten Benutzerkommentare abzugeben - find ich pers. sehr komfortabel. PS: solche Posts bedeuten immer eine Reduktion meines Kontostandes - ich hab nämlich auch gleich was bestellt ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |