![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#101 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 09.01.2001
|
![]() win98
|
![]() |
![]() |
![]() |
#102 |
Inventar
![]() Registriert seit: 18.03.2001
|
![]() @Klingsor
ich hab nur einmal eine version von qnx ausprobiert (is schon länger her) - war nicht wirklich zufrieden - wo bekommt man denn a gscheide Version? |
![]() |
![]() |
![]() |
#103 |
Inventar
![]() Registriert seit: 23.09.2000
|
![]() Hallo!
@Venkman: Das neue QNX 6 war auf der letzten PC-Magazin-CD! My system? The choice of a gnu generation: ![]() Hoffe geholfen zu haben, Ciao, Steve
![]() |
#104 |
Inventar
|
![]() ich nehme mal an die 4/2001 weil auf der 5/2001 is nix obe de hab i - wo kann man denn nachträglich das kaufen bzw bestellen?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#105 |
Inventar
![]() Registriert seit: 23.09.2000
|
![]() Hallo Venkman!
Ich bestelle immer bei Morawa nach, sind da recht brav! Aber ich sehe gerade daß es auch auf der CD des Tecmagazins drauf ist, der Printausgabe des www.tecchannel.de ! Das sollte noch zu haben sein! HTH, Ciao, Steve
![]() |
#106 |
Commander Jameson
![]() |
![]() @Silvana
Hm, wußte gar nicht, daß ich einen Sportwagen habe. Kommst Du zum Forumstreffen Silvana? Also solange ich net alles unter Linux verwenden kann, was auch unter 98SE läuft, ist daß keine Alternative für mich. |
![]() |
![]() |
![]() |
#107 |
Inventar
|
![]() also Danke an alle für die QNX6 Tipps -werds mir so schnell wie möglich beschaffen - & @Aragorn finds spitze dass du mit BeOs surfst (schad dass es noch ka ICQ für BeOs gibt) - de Oberfläche find i total spitze. übrigens Lord of the rings find i a spitze
|
![]() |
![]() |
![]() |