![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Mobile Computing Rat & Tat zu Palmtops, MP3-Player und allem was mobil macht |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Inventur
![]() Registriert seit: 23.03.2001
|
![]() bin ja mal gespannt, was der händler sagt.
beim lg 8210 wird´s ja ein drei-shop sein. du schreibst selbst, dass es sehr kalt draussen war und die aufbewahrung in der hosentasche ist da wohl nicht ausreichend. klar ist´s blöd, aber man kann von hoch-technischen geräten nicht erwarten, dass sie einen abrupten temperaturwechsel ohne schaden überstehen. lg woodz |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 | |
Master
![]() Registriert seit: 04.06.2004
|
![]() Zitat:
... man NICHT mit einem Panzer drüberfahren darf ... man Flammenwerfer meiden soll ... usw... wird sind ja nicht in Amerika |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 | |
Böhser Onkel
![]() Registriert seit: 21.10.2003
|
![]() Zitat:
ja nur sollte dann zumindest im handbuch drinnen stehen, dass sowas bei temperaturunterschieden passieren kann und das ist nicht der fall.. weiß nicht.. draußen hats vl. -4 grad.. wieviel wirds da im auto haben?.. kA..
Ein leerer Bauch ein wilder Blick das Herz verhärtet den Kopf im Strick ein Tag wie jeder andere ohne Liebe ohne Glück ein Schritt nach vorne zwei zurück Die Angst vor Schlimmerem treibt dich voran denn alles was du sahst von Anfang an - waren kleine Tragödien von Liebe und Tod von Armut und Elend von Sehnsucht und Not |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Schwarzfußfrettchen
![]() Registriert seit: 28.01.2001
|
![]() Im Grunde genommen kann man diese Art von Schaden recht leicht von einem Sturzschaden auseinanderhalten.
Wenns also nur ein gerader Bruch ist, solltest gute chancen haben dass sie dir das Gerät reparieren. Also dass da n neues display reinkommt. Umtauschen werden sie es allerdings höchstwahrscheinlich nicht.
Wann die kan Almdudler ham... \"Es gibt nur einen Weg zur Lunge, und der muss geteert werden, damit der Krebs nicht stolpert!\" http://www.dream.at/gizmo/bunny.gif Image is © 2001 Merle Sterndalsäg.. ähh... jäger ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 | |
Böhser Onkel
|
![]() Zitat:
nun.. ich war heute dort und die haben sich das angeschaut.. und ich hab der verkäuferin das alles eben erklärt usw. und da hats gemeint.. "naja.. ist schon komisch aber sie glaubt nicht das sowos von der garantie gedeckt wird aber versuchen tu mas auf jeden fall".. und da hats mich selber den bericht dazu schreiben lassen.. lol.. also wie das passiert ist usw.. da hab ich reingeschrieben dass der kunde (ich) also glaubt das das durch einen temperaturwechsel entstanden ist usw. hoff einmal das das was wird.. wenn nicht hats gemeint schickts mir nen kostenvoranschlag.. da schau ich aber vorher lieber mal zum handy-türken.. vl. könnt er mir sowas im notfall auch auswechseln.. ![]()
Ein leerer Bauch ein wilder Blick das Herz verhärtet den Kopf im Strick ein Tag wie jeder andere ohne Liebe ohne Glück ein Schritt nach vorne zwei zurück Die Angst vor Schlimmerem treibt dich voran denn alles was du sahst von Anfang an - waren kleine Tragödien von Liebe und Tod von Armut und Elend von Sehnsucht und Not |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Master
![]() |
![]() sehr seltsam ich hab das selbe handy und behandle es nicht "besser" habs auch immer eingesteckt
![]() blöden montagsprodukte ![]() ![]()
![]() |
#17 | |
Böhser Onkel
|
![]() Zitat:
|
![]() |
![]() |
![]() |