![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 20.11.2001
|
![]() Hallo ,
ich fliege in tiefstem Winter von EDDF in die Schweiz , überall Schnee . Jetzt komme ich in das Gebiet von Swiss Pro und es ist plötzlich alles grün , radikaler Abbruch der Schneegrenze ! Kennt jemand dieses Phänomen und wie kann ich der Swiss Pro Scenerie den Winter "befehlen " ?? ![]() Hmm, Beitrag gehört eigentlich in den Bereich Software , habe mich "verklickt" .............
![]() |
#2 |
Master
![]() Registriert seit: 22.07.2004
|
![]() Hallo Rainer!
Da ist immer Sommer - wie bei fast allen Photoscenerien (mir fällt keine Ausnahme ein). Theoretisch könnte es natürlich von jeder Jahreszeit Bilder geben (Der Winter wäre wahrscheinlich eine HErausforderung ![]() Flieg mal Nachts in der Swiaa Pro - dann stellst Du fest, dass es auch keine Nachttexturen gibt ![]() Gruß Andreas
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 20.11.2001
|
![]() Wieder was dazu gelernt ! Aber eigentlich schade ,die Alpen im Schnee aus 30000 Ft sind immer ein Erlebnis
Schönen Sonntag ! ![]()
![]() |
#4 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 21.01.2004
|
![]() Die Szenerie müsste für solche Flüge ausgeschaltet werden,
aber die Default-Szenerie für die Schweiz ist ja ziemlich das Allerletzte.... Ich FS-fliege im Winter halt in Finnland. Da sind nicht nur die Flughäfen Freeware, sonder da ist auch richtig Winter... Wenn man bedenkt, wie teuer ein einziger Flugplatz von Flylogic ist. Peter |
![]() |
![]() |
![]() |