![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 07.01.2005
|
![]() Moin,
ich habe folgendes Problem. Ich habe mir verschiedene Programme aus dem Netz gesaugt Freeware, z.B. "waterzone" usw ,aber ich bin nicht zu dem erwünschten Erfolg gekommen. Bei mir sind Wasser Texturen nicht so glänzend. Ich habe es auch schon mit FS Water ausprobiert. Und die Einstellung im Flusi habe ich auch schon auf hoch gestellt. Woran kann es noch liegen. Im Anhang habe ich mal ein Screenshot rein gesetzt. Bitte helft mir... Gruß Maik SCREENSHOT
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 23.02.2001
|
![]() Für mich sieht das Wasser ganz normal aus.
Mach mal einen Screenshot bei dem die Sonne sehr tief steht und Du auch in einem flachen Winkel auf das Wasser schaust. Erst dann wäre ein Spiegelungseffekt in der Natur sichtbar. Deinen URL solltest Du bitte auch korrigieren. Da hat sich ein "localhost" eingeschmuggelt. Der zeigt nämlich auf http://localhost/www.8ung.at/maik.korolczuk/Wasser.JPG anstatt auf http://www.8ung.at/maik.korolczuk/Wasser.JPG
Alex Home Page: http://homepage.mac.com/alfora/ O\'Hare Approach Control: \"United 329 heavy, your traffic is a Fokker, One o\'clock, three miles, eastbound.\" United 239: \"Approach, I\'ve always wanted to say this... I\'ve got the little Fokker in sight.\" |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 07.11.2004
|
![]() Hallo!
Kann es sein, dass deine Grafikkarte diese Effekte nicht unterstützt? War zumindest bei meiner alten Geforce4 MX440 genauso, da sah das Wasser mit den neuen Texturen wie das Standardwasser des FS aus.
![]() |
#4 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 07.01.2005
|
![]() Also ich habe eine GeForce5600, ich habe keine Ahnung ob die das Unterstützt. Aber ich mache noch mal ein Screenshot. Was brauche ich den für eine Grafik-karte!?
Bis später ![]() ![]() Maik
![]() |
#5 |
Veteran
![]() Registriert seit: 07.11.2004
|
![]() Also ich meine mich daran erinnern zu können, dass z.B. die Wassertexturen pwover16.zip eine Grafikkarte benötigen, die DirectX 7 oder später unterstützen. Ich weiß jetzt nicht, ob's genau die Version war, aber es steht ja in der Readme der Datei drin, da kann man ja einfach mal nachlesen und schauen, ob die Grafikkarte das kann....
Ich hab ne Radeon 9800Pro, meiner Meinung nach das Beste was zur Zeit Preis-Leistungsmäßig auf dem Markt ist.
![]() |