![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 02.07.2000
|
![]() hallo leute
ich wollte mir die Gainward Cardexpert GeForce2 GTS kaufen und hab mir überlegt die karte auf quadro2 zu tunen (siehe div. postings in diesem forum) -hat jemand eine ahnung ob das wirklich was bringt (ich benutze hauptsächlich openGL applikationen und cad) ausserdem wollte ich euch mal fragen, wie es denn da mit linux unterstützung aussieht danke mb. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() |
![]() also die Quadro-modifikation soll angeblich speziell bzw. nur für 2d-CAD was bringen...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 16.04.2000
|
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von parasew:
hallo leute ich wollte mir die Gainward Cardexpert GeForce2 GTS kaufen und hab mir überlegt die karte auf quadro2 zu tunen (siehe div. postings in diesem forum) -hat jemand eine ahnung ob das wirklich was bringt (ich benutze hauptsächlich openGL applikationen und cad) ausserdem wollte ich euch mal fragen, wie es denn da mit linux unterstützung aussieht danke mb.<HR></BLOCKQUOTE> Für CAD-Anwendungen bringts mit Sicherheit etwas mehr Performance. Der Aufwand ist ja auch nicht so groß. Bei mir wars nur 1 Widerstand, den ich umlöten mußte. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Schon länger dabei
![]() |
![]() Funz das auchmit MX Karten?
------------------ www.mankra.com Für über 3000 Witze, Comics, Pics und Links. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Super-Moderator
![]() |
![]() ja, funkt auch auf mx karten.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Gast
|
![]() 3 smd-widerstände müssen versetzt werden (gts -> quadro 2 pro). bei mir hat's funktioniert, aber ich mach kein cad oder so damit
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
![]() Registriert seit: 04.02.2000
|
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von Grandmaster Freeze:
3 smd-widerstände müssen versetzt werden (gts -> quadro 2 pro). bei mir hat's funktioniert, aber ich mach kein cad oder so damit ![]() ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Warum hast dus dann gemacht?? ------------------ MfG. wol ------------------------- |
![]() |
![]() |
![]() |