![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Das ist mir passiert! Flug-Erfahrungen aus (virtuellen) Cockpits |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 03.07.2002
|
![]() Hallo zusammen,
diese Bilder wollte ich euch nicht vorenthalten...... ![]() ![]() ![]() ....Vielleicht Polarlichter am Tag! ![]() Gesehen bei Kangerlussuaq [BGSF] grüße
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 14.12.2002
|
![]() ich würde da mal auf einen Bug tippen. Die Grafikkarte wurde wohl nen bissle zu warm?!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 14.12.2002
|
![]() aber das hier:
![]() in dem Fluss das, erinnert mich tierisch an das Ms-Windows Logo ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 16.10.2003
|
![]() Kann es sein, dass Du im Rheinland unterwegs warst, und Du in einen Konfetti-Regen gekommen bist?
![]()
![]() |
#5 | |
Elite
|
![]() Zitat:
... ![]() Nein, die Grafikkarte war es gottseidank nicht. Ich hatte den Flug abgespeichert, danach war die Erscheinung weg! Werde mir das bei Gelegenheit nochmal anschauen ![]() Konfetti, könnte auch sein! ![]() Grüße
![]() |
![]() |
#6 |
Elite
|
![]() Nun habe ich mir das ganze am Abend mal angesehen und ich traute meinen Augen nicht,.....erinnert mich irgendwie an eine Laser Show, am Boden überall bunte Lichter,.....Las Vegas in Grönland?
![]() Fliegende Kacheln,.......sehen aus wie Weltraumschrott! ![]() Die meißten Lichtpunkte gab es über den Wassertexturen. Ich habe schon auf irgendwelche Spärischen Klänge gewartet, die blieben gottseidank aus! ![]() Hier noch mal ein Top Down View: ![]() Zum Glück habe ich diesen Effekt nur hier in Grönland,......ach, was fliege ich da auch rum? ![]() Grüße ![]()
![]() |
#7 |
Hero
![]() |
![]() Gibt da so'n Spruch "13 hours between bottle and throttle"
![]() *kleiner Scherz* Ich habe da letztens ein Problem gehabt, mit den Texturen von Lennard. Als ich von Nordeuropa auf Südeuropa gewechselt habe, hatte ich eine komplett schwarz-rosane Flusiwelt. Naja, nun bleib ich halt hier im Norden.... ![]() Greetz!Danny
![]() |
#8 |
Senior Member
![]() |
![]() also bei mir sieht es im flusi im Moment ähnlich aus
-> Meine Graka is auch durchgebrannt. Aber sieht shcon irgendwie geil aus ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Elite
![]() Registriert seit: 30.01.2003
|
![]() Ich denke, Du hast einfach den Punkt der Welt entdeckt, wo Entwickler nicht mehr benötigte Texturen oder Flächen bzw. Objekte "entsorgen".
![]() Ciao, Rainer.
![]() |
#10 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 28.11.2003
|
![]() Zitat:
![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |