![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 28.09.2001
|
arbeitest du nicht bei AEG?
![]() |
|
|
|
|
|
#12 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 29.12.2000
|
Ich hab mir vor einem halben Jahr diese hier zugelegt - eh beim angeführten Geschäft - hab sie, nach handeln um 400 bekommen
Der Elektro Markt ist überhaupt zum Empfehlen, haben abundzu transportbeschädigte Ware (Kratzer am Lack zB) ziemlich günstig - Garantie hast trotzdem! |
|
|
|
|
|
#13 | |
|
Abonnent
![]() Registriert seit: 22.03.2001
|
Zitat:
299 hat sie gekostet. ich hab sie ca. 2 wochen nach ablauf der aktion gekauft...restposten... 249€ bis jez keine probs |
|
|
|
|
|
|
#14 |
|
Supportschani
![]() Registriert seit: 30.07.2000
|
Erstmal danke für die vielen Reaktionen!
Besonders der Tip mit dem Elektro-B-Markt scheint interessant. Im Moment favorisiere ich Siemens, morgen gehts ab zum Kauf.
|
|
|
#15 |
|
Gast
|
wir ham siemens zaus, deren verarbeitung is aber auch zum scheissn
wir ham die waschmaschine verschoben, schiebens wieder zrück zack auf einmal fetzts die sicherung aufgschraubt... das kabel hats mitsamt der plastik-glump-zugentlastung ausgrissn ![]() ärgerer crap |
|
|
|
#16 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 24.02.2002
|
Ich repariere Waschmaschinen und kann nur sagen dass Siemens-Geräte am wenigsten reparaturanfällig sind. Miele ist auch nicht schlecht nur sind die imho viel zu teuer.
Finger weg von Eurotech, hoover und konsorten. btw: Auspacken Einschalten Geht nit Mfg Murdoc |
|
|
|
|
|
#17 |
|
Hero
![]() Registriert seit: 08.02.2000
|
Also meine AEG ist gleich angesprungen. Hab sie aber erst seit 2 Monaten in Verwendung.
BOSCH ist auch nicht schlecht. MIELE ist der Merzedes, bei dem Du auch bezahlen mußt. Finger weg von diesen 200-300 € Geräten, die es von allen Marken gibt. Das ist eine Billigschiene, die in IRGENDWO von IRGENDWELCHEN BILLIGSTARBEITERN hergegstellt werden.
|
|
|
#18 |
|
Supportschani
![]() Registriert seit: 30.07.2000
|
Siemens WXLM 1420 ises nun geworden.
Gekauft bei Saturn(War billiger als geizhals und MM)
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|