![]() |
![]() |
|
|
|
#1 |
|
Senior Member
![]() |
ich will jetzt mehr flugvehrker in meinem FS2004 haben wie AirBerlin, Condor, Hapag-Lloyd usw. Aber ich weis ned welches
ich nun kaufen soll. My Traffic oder Ultimate Traffic. Welches ist nun das bessere? und kann hier mal jemand ein paar pics reinsetzen wie es dann so auf den Airports aussieht?
|
|
|
#2 |
|
Inventar
|
Zu diesem Thema findest Du sehr viel in diesem Forum. Ich kann Dir wirklich NUR und ausschließlich zu Ultimate Traffic raten - installation und Update-Handhabung sind im Vergleich zu MT eine Wonne, die AI-Flugzeuge sehen klasse aus, und im Gegensatz zu MT beruht der Verkehr bei UT auf *originalen* Flugplänen (wahlweise Sommer/Winter). Somit hast Du auf jedem Airport auch die Airlines, die tatsächlich dort verkehren!
Ich wohne in Münster, wenn Du willst kannst Du mal ein Treffen des "Flusitreff Münsterland" besuchen und Dir UT in Aktion ansehen. |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Senior Member
![]() |
aah münster. bin OS.
am FMO bin ich fast jede Woche bei fmo landen ja meist eurowings airberlin und noch andere
|
|
|
#4 |
|
Master
![]() Registriert seit: 09.04.2001
|
Über Besuch freuen wir uns immer, das nächste Treffen vom "Flusi-Treff Münsterland" findet am 12.02.05 im FMO statt. Weitere Informationen findest du hier ==> Flusi-Treff Münsterland
Grüße PS: Ich kann auch UT empfehlen |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Senior Member
![]() |
is das die aktuelle version für den
Flight Simulator 2004 ?
|
|
|
#6 | |
|
Inventar
|
Zitat:
Preview-Video 2 offizielle Website Damit jetzt keiner meint, ich würde MyTraffic benachteiligen wollen :offizielle Website |
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 07.02.2005
|
Dieses Thema interessiert mich auch brennend, weil ich meinen FLUSI endlich auch einmal etwas realistischer gestalten wollte und auch total in "Schwulitäten" geraten bin, welches Add-On ich kaufen soll???
Bisher hatte ich eben oft gelesen/gehört, dass "My Traffic" die einfacher zu installierende Variante wäre!? ... irgendwie müssten bei UT oder AI (?) erst die ganzen Routen "generiert" werden!???? ... ich will aber die CD einlegen ... und in "nullkommanichts" sollen die passenden Flieger alle auf den entsprechenden Airports stehen bzw. sich auf den richtigen Routen "bewegen"!!! ... ist das Wahrheit ... oder Fake???? MFG, Jens |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Inventar
![]() |
Bei UT musst Du nach der Installation mal kurz in das UT-Tool rein und dort dann tatsächlich die Flugpläne kompilieren.
Das ist auch nötig wen Updates gezogen werden. Das sind aber auch nur ein paar wenige Klicks. Die Arbeit macht das Tool ![]() Und herzlich Willkommen hier im Forum, Jens
|
|
|
#9 |
|
Master
![]() Registriert seit: 26.01.2004
|
Jo ich kann auch nur zu UT raten.
Für den Einsteiger sehr leicht zu bedienen. Aber auch der Fortgeschrittene kann damit was anfangen, denn man kann viele zusätzliche Dinge einstellen und erzeugen. Aber wie gesagt, dass ist kein muss. Ist also quasi Plug + Play Und für ein Photo guck einfach auf die Seite von Ultimate Traffic!
|
|
|
#10 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 10.02.2002
|
Habe nach lange hin und her My Traffic besorgt (Downloadversion)
und bin damit zufrieden. Einfach doppelklick auf exe und fertig war die Installation. Diese Flugpäne sollen zwar nicht realistisch sein, aber es ist schön, wenn man auf einen spanischen Airport spanische Flieger sieht. Gruß sieggi |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|