![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() |
![]() Hallo Leute... wie könnte es anders sein...ich quäle mich mit einem Problem.
FS Flight Tracker hat keine Eigenleben. In der Beschreibung von FT steht: 1) Start Flight Simulator 2) Click FSUIPC on the Flight Simulator Modules Menu 3) Click the Application Registration Button 4) Enter FlightLog in the Program Name field 5) Enter 85WR 07W9 YP94 in the Key field 6) Click OK Super..aber mein registriertes FSUIPC hat kein Button das ich da ein Programm registrieren kann..außer WIDE-FS ist da nix. Ich habe in der FSUIPC.INI die Zeile eingefügt: Program Name: FlightTracker KEY= 85WR 07W9 YP94 Bewirkt aber nix. Der Tracker erkennt nicht wo ich stehe und wo ich lande. Der erkennt nicht wenn ich ne Parkbremse reinmache oder fliege. Auch mit einer aktiven LOG erniedrigt sich das Teil nicht, irgendwelche Daten auszulesen. Was er erkennt ist das WX was ich mit FS Metrar auslese und das korrekte Flugzeug mehr nicht. Wo mache ich da einen Fehler? Nette Grüße vom Jörg
![]() |
#2 |
Inventar
|
![]() Du, wenn das wirklich der richtige Key ist, dann würde ich ihn durch xxxx austauschen
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() Nein nein..das ist nicht der Regirierungskey...das ist der Key...welcher sich in der Flight Tracker HELP-Info befindet und ich denke das es zwei unterschiedliche Sachen sind. Der Registrations-Key von Simmarket oder der hier angezeigte den man sehen kann wenn man auf HELP klickt im Tracker. Sind zwei unterschiedliche...
Warum auch immer..? Jörg
![]() |
#4 |
Inventar
|
![]() Gut, wollte nur sicher gehen
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
![]() Registriert seit: 15.03.2001
|
![]() Wenn ich das jetzt richtig gelesen habe, hast Du eine registrierte Version der FSUIPC ?
Wenn dem so ist, brauchst Du natürlich nicht die Registrierung vom Flight Tracker! Da scheint was anderes nicht zu stimmen, denn wenn Du das Wetter auslesen kannst, müssen auch die anderen Werte kommen. Lies noch mal genau das Handbuch vom Flight Tracker, ob Du vielleicht eine Einstellung (Flusiverzeichnis) noch nicht richtig gemacht hast. Gruß
![]() |
#6 |
Inventar
![]() |
![]() Ja Holli da stimmt wirklich was nicht.
In den Settings kann man kein FS-Verzeichnis auswählen, findet er aber alleine, weil er ja das Flugzeug erkennt. Habe ebend nah fast drei Stunden probieren gedacht das es funktioniert. Ein Testflüg auf der Insel Rügen von Guttin rüber nach Penemünde war es alles erstklassig. Der hat sogar gemerkt das ich gelandet war und auch den CODE angezeigt und alle Daten generiert. Da dachte ich..okay kann losgehen.... Bin ab LSMU gestartet..sauber zeigt mit der FT an, wann ich abgehoben bin...und als ich in LFPG gelandet bin, Motoren aus, Parkbremse rein... hat es den FT gar nicht interessiert. War Ihm wurst und gelichgültig. Er zeigte weder an wo ich gelandte bin och das ich überhaupt gelandet bin. Keine Zusatzscenery geladen in LFLP aber trotzdem keinen Erfolg. Ja ich habe ne registrierte FSUIPC und habe dort mal direkt in der FSUIPC.ini meinen "richtigen" Key angegeben...naja.. geholfen hats ja nicht. Jörg
![]() |