![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 11.12.2002
|
![]() Hallo! Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen! Ich habe mir endlich die PS1.3 geleistet, habe XP und komme aber mit der englischen Instalation leider nicht klar. Kennt jemand eine deutsche Instalationsseite für XP? Besten Dank und BITTE keinen erhobenen Zeigefinger, der bringt mich jetzt nicht weiter. Möchte das teure Teil endlich mal nutzen. Besten Dank Andreas
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() Registriert seit: 18.01.2000
|
![]() Hallo Andreas,
ich glaube nicht, daß es eine deutsche Installationsseite gibt; tut mir leid. Aber wenn du Fragen hast, dann stell sie bitte. Ich verwende den PS1.2c und PS1.3 seit fast 6 Jahren und könnte vielleicht helfen, einige Probleme zu lösen. Ich bin gerne dazu bereit. Für den Anfang würde mich interessieren, was du bereits versucht hast und was nicht klappt. Viele Grüße und viel Erfolg, Markus p.s. Du kannst gerne auch im Aerowinx-Forum (URL http://744.hoppie.nl/forum.cgi ) deine Fragen stellen. Wenn du mit der englischen Sprache Schwierigkeiten hast, dann verzeihen die Leser ganz sicher (versprochen!), daß eine Diskussion auch mal auf Deutsch geführt wird. Der Vorteil wäre einfach, daß man noch viele weitere deutschsprachige User mit in die Diskussion einbeziehen könnte.
![]() |